Re: Abschied wg. neuem Job
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mow
Hallo Zusammen,
lange habe ich mit dieser Entscheidung gerungen.
Ich teile Euch mit, dass ich meinen Job per sofort verlassen werde. Auch werde ich Deutschland verlassen um mich neuen Aufgaben im Ausland widmen. Es war eine anstrengende, lustige, lehrreiche Zeit; doch jetzt ist genug. Man soll immer wissen, wann man aufhören muss und für mich ist der Augenblick gekommen. Ich danke Euch allen für Eure Hilfe und Gesellschaft in all den Jahren. Es schmerzt natürlich Euch als Kollegen, Nachbarn und Freunde zu verlieren, aber das Angebot ist zu verlockend.
Ab 01. August 2002 werde ich als Trainer bei der Isländischen Frauen-Fußballnationalmannschaft tätig sein. Ich werde versuchen als Trainer und Manager in Personalunion die Geschicke des Verbandes zu leiten und aus dem Lotterhaufen eine respektable Truppe zu formen.
Nun als Mitteleuropäer ist mir dieser Schritt nicht leicht gefallen, ist doch Island nicht unbedingt als Sommerdestination bekannt und die Regentage in Deutschland sind geradezu lachhaft gegenüber denen da oben. Aber ich werd mich schon daran gewöhnen.
Anbei noch zwei Fotos der aktuellen Mannschaft:
Mein Team1
Mein Team2
Viele Grüße
Marc
PS: Ich benötige noch 2-3 Co-Trainer die mich bei meiner harten Arbeit unterstützen. Wenn Interesse Bitte per Email bei mir melden.
Alter Glückspilz! Das mit dem Angebot, Co-Trainer zu werden, war doch nicht ernst gemeint, oder? Sonst schmeisse ich sofort die Schule und komme mit :cool: