Abschied wg. neuem Job

• Hallo Zusammen,
    lange habe ich mit dieser Entscheidung gerungen.
    Ich teile Euch mit, dass ich meinen Job per sofort verlassen werde. Auch werde ich Deutschland verlassen um mich neuen Aufgaben im Ausland widmen. Es war eine anstrengende, lustige, lehrreiche Zeit; doch jetzt ist genug. Man soll immer wissen, wann man aufhören muss und für mich ist der Augenblick gekommen. Ich danke Euch allen für Eure Hilfe und Gesellschaft in all den Jahren. Es schmerzt natürlich Euch als Kollegen, Nachbarn und Freunde zu verlieren, aber das Angebot ist zu verlockend.

Ab 01. August 2002 werde ich als Trainer bei der Isländischen Frauen-Fußballnationalmannschaft tätig sein. Ich werde versuchen als Trainer und Manager in Personalunion die Geschicke des Verbandes zu leiten und aus dem Lotterhaufen eine respektable Truppe zu formen.

Nun als Mitteleuropäer ist mir dieser Schritt nicht leicht gefallen, ist doch Island nicht unbedingt als Sommerdestination bekannt und die Regentage in Deutschland sind geradezu lachhaft gegenüber denen da oben. Aber ich werd mich schon daran gewöhnen.

Anbei noch zwei Fotos der aktuellen Mannschaft:
    Mein Team1
    Mein Team2

Viele Grüße
    Marc :D

PS: Ich benötige noch 2-3 Co-Trainer die mich bei meiner harten Arbeit unterstützen. Wenn Interesse Bitte per Email bei mir melden.

Auch die Zukunft ist leider nicht mehr das, was sie einst war.

• Dann sehn wir uns, ich hab dem Job als Masseur angenommen :D

iphone 5 (iOS 6.1) iPhone 4 (iOS 6.1) ipad 3 (iOS 6.1) MacBook pro 13 Snow Leopard

Auch wenn ich den ein oder anderen erschossen habe, bin noch lange nicht ein Dieb.
    Rayland Givens (Justified)

• Ich soll Trainer werden für die dehn Übungen und für das Anstoß Training,
    dann sehen wir uns ja alle wieder da unten auf dem Platz
    Das wird bestimmt eine gute Mannschaft, dei so guten Trainer.

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten :)
    Wir leben zwar mächtig über unsere Verhältnisse, aber noch lange nicht
    standesgemäß...

• Alles Gute!

Wenn Du zwischendurch eine Verschnaufpause brauchst, kannst Du Dich ja vor den PC begeben und ein wenig bei TT posten - Internetzugänge gibt's ja wohl auch in Island, oder :rolleyes:?

:D

handymaniac :cool:

Too old to die young

• Ich kann auf eine Tätigkeit als Dolmetscher bei einer dt. Bundesliga Mannschaft verweisen.
    Isländisch hab cih mir schnell beigebracht. :D ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Ich würde gerne den Torwarttrainer machen (mit Bällen kann ich gut umgehen). ;)

Wie erfolgt die Bezahlung, Bares oder Natura ? :D

mfg supersiggi

• Freude...

Es freut mich zu sehen, wie Ihr mich auch in schwierigen Zeiten unterstützt :top:.
    Da sich jetzt so viele gemeldet haben, kann ich leider nicht garantieren, dass das Geld für alle reicht. Aber ich denke, bei dieser Mannschaft kann man gerne darauf verzichten. Ist doch Ehrensache, oder :D?

Auf gute Zusammenarbeit :p.

Viele Grüße
    Marc

Auch die Zukunft ist leider nicht mehr das, was sie einst war.

• Wieso Abschied? Gibt es in Island kein Internet ?:D .

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!