Hallo,
meine Frau hat seit ca. 3 Monaten ein 3 GS. Das Gerät wurde damals als freies Gerät bei Vodafone gekauft. Es hat also noch Garantie, ich habe auch einen Apple Care PP.
Das Gerät befindet sich praktisch den ganzen Tag nur im Standby, höchstens 1 Telefonat am Tag (ja, so etwas gibt es auch bei Frauen :top: ), sonst fast keine Nutzung.
Der Akku soll so lange wie möglich halten, daher Bluetooth, WLan, Push, Ortung usw. = alles aus! Helligkeit in der Mitte.
Damit hat der Akku auch die ersten 2 Monate auch 6-8 Tage (auch über Nacht an) gehalten.
Seit einiger Zeit (eventl. seit OS 4.2 ??) hält das Gerät gerade mal noch 1,5 Tage. Also wenn es heute morgen vom Strom genommen wird, muss es morgen abend wieder ran.
Ich selbst habe ein IP4, nutze es wesentlich mehr und habe die doppelte Laufzeit (OK, es hat auch einen etwas größeren Akku).
Aber irgend etwas scheint mit dem Gerät nicht mehr zu stimmen.
Was würdet Ihr machen? Noch irgend etwas prüfen oder gleich tauschen? Zu Vodafone oder gleich zu Apple? Gibt es dort dann ein Neugerät? Oder wie soll ich weiter damit vorgehen?
Gruß
Lothar