Kostenlos AVD Automobilclub Mitgliedschaft
-
-
-
Moin,
thx für den Link. Leider darf man als Bestandsmitglied nicht dran teilnehmen.
Ich habe noch keinen Brief erhalten, dass meine Mitgliedschaft endet. Wann kam der denn bei Euch?
Also ich kann auch gut auf diese ominöse Werbezeitung verzichten, die imho drei/vier Mal zu mir kam.
Fand ich nicht einmal als Klolektüre empfehlenswert.
Das Abonnement sollte doch auch von alleine auslaufen. Hat da jemand schon einen Rückgewinnungsversuch erhalten?greetz
caoz
-
-
Zitat
Original geschrieben von ilbasco
Das mit der Zeitschrift war bei mir ohnehin sehr mysteriös. In einem Monat wurde sie zugestellt, dann einen Monat nicht, dann kam sie wieder dann wieder zwei Monate nicht usw. :confused:Das ist völlig normal, denn sie kommt laut Bestellformular nur alle 2 Monate.
Gruß
HHFD
-
Zitat
Original geschrieben von Woler
Ich habe die mitgliedschaft für meine freundin abgeschlossen.Macht die AvD-Mitgliedschaft für einen Ehepartner Sinn, wenn das Auto auf den anderen Ehepartner zugelassen & versichert ist?
-
-
Hat sie nicht, gibt nur das eine, welches auf den Ehegatten zugelassen ist. Sehe allerdings in den Bedingungen auf die Schnelle nicht, dass das AvD-Mitglied auch Fahrzeughalter sein muss.
-
Zitat
Zusätzlich versichert ist ein auf das AvD Mitglied zugelassenes oder ein ausschließlich von ihm persönlich genutztes Fahrzeug nach Diebstahl am ständigen Wohnsitz des AvD Mitglieds.
oder ein ausschließlich von ihm persönlich genutztes Fahrzeug
Reicht also auch wenn es ausschließlich persönlich genutzt wird
-
Diebstahl ist ja nur ein Aspekt, und nicht der wichtigste.
ZitatVoraussetzung ist, dass das im Ereignisfall betroffene Fahrzeug vom AvD Mitglied geführt worden ist.
Das steht in den FAQ's zu Ihrer Mitgliedschaft auf S.3 (Für welches Fahrzeug besteht Schutz?).
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!