Hab heute auch meine Zeitschrift bekommen, wieder mit einem so attraktivem Reiseangebot
Kostenlos AVD Automobilclub Mitgliedschaft
-
-
-
Ich habe eben telefonische Rückmeldung von Santander auf meine Frage warum die AVD Visa Kreditkarte (Ausgabe 01/2011) keinen EMV Chip bekommen hat. Angeblich sollen alle Karten nochmal im März gegen neue Karten mit EMV Chip ausgetauscht werden. Und die Dame erzählte auch was von Design Änderung der Karte. Welches tolle Design die Karte dann hat, wollte mir die Mitarbeterin nicht verraten.
Wie schon vorher hier vermutet, deutet dass in meinen Augen auf eine Beendigung der Kooperation mit AVD hin, was auch die massive Preiserhöhung ab 01.04.2011 begründen würde.
-
Hat schon mal jemand versucht, über die AvD-Homepage bei Avis für Umzug einen LKW zu buchen?
Die PKW-Buchung scheint problemlos zu laufen, aber für LKWs werden keine Typen sondern nur (interne?) Buchungscodes im Auswahlmenue angezeigt, so dass ich nicht erkennen kann, welches Geschoss man in den drei Kategorien jeweils bekäme.
Schlimmer noch ist, dass wenn ich einfach mal das erste nehme (in der Annahme dass dies die kleinste Klasse, also evtl. ein Transporter, ist - nur um mal einen ungefähren Preis zu sehen), ich einen Systemfehler erhalte (und daher dann auch keinerlei Preis!).
??? :flop: -
3 oder 5 % ...
hallo,
habe auch die avd-visa card beantragt (im januar oder februar) und 2 tage später habe ich hier dann von den geänderten konditionen gelesen. habe dann bei santander angerufen und mir wurde am telefon gesagt, dass das ALLE karten betrifft...
nur habe ich bis zum heutigen tag keine konditionsänderung erhalten, auh nicht, wie hier bereits beschrieben, in einer anderen mitteilung versteckt!?!?
gibt es hier noch mehr menschen, die keine änderungsmitteilung erhalten haben?
gruß
taugenichts -
Ja, und meine Karte hab ich schon seit 2007.
Mal schauen wie es weitergeht.
-
Re: 3 oder 5 % ...
ZitatOriginal geschrieben von taugenichts
hallo,habe auch die avd-visa card beantragt (im januar oder februar) und 2 tage später habe ich hier dann von den geänderten konditionen gelesen. habe dann bei santander angerufen und mir wurde am telefon gesagt, dass das ALLE karten betrifft...
nur habe ich bis zum heutigen tag keine konditionsänderung erhalten, auh nicht, wie hier bereits beschrieben, in einer anderen mitteilung versteckt!?!?
gibt es hier noch mehr menschen, die keine änderungsmitteilung erhalten haben?
gruß
taugenichts
Auch nix gehört ... -
Die Änderung wird schon für alle gelten. Ärgerlich ist, wenn man jetzt so einen Vertrag neu abschließt und dann ab 01.04. seine böse Überraschung erlebt.
-
Bezüglich des Mindestumsatzes für Beitragsfreiheit reicht es ja, wenn das PLV vor dem Stichtag angepasst wird - ich gehe schon davon aus, dass das geschehen wird. Und die 5% stehen nicht mal im PLV sondern nur auf der Website - die Änderung in 3% ist auch nicht sonderlich aufwendig.
-
Meine Freundin hat die Karte seit 1 Monat und auch noch keine Info über eine Senkung bekommen...
-
Wann bekommt man denn den Jahrespreis der Karte zurück erstattet? Habe jetzt 2K Umsatz erreicht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!