Moin,
wartet noch jemand auf seine Zeitschrift? Meine Mitgliedskarte etc. ist schon lange da, aber die Klolektüre kommt einfach nicht.
greetz
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin,
wartet noch jemand auf seine Zeitschrift? Meine Mitgliedskarte etc. ist schon lange da, aber die Klolektüre kommt einfach nicht.
greetz
Hier auch noch keine Zeitschrift, Mitgliedskarte kam schon im Dezember. Na ja, damit bzw. ohne sie kann ich leben.
Anscheinend geht dort vieles durcheinander....
Ich habe bereits:
- Karte
- Zeitschrift
- Türkeireisewerbung
- Visa Karte
- Pin
aber dafür noch kein Informationsschreiben, dass sich an den Konditionen was ändern soll. Wäre für mich dann auch ein K.O. Kriterium, denn 5.000 Euro über die Karte laufen zu lassen schon wirklich eine Menge ist....!
ZitatOriginal geschrieben von Harris
Mir ist aufgefallen, dass auf der AVD Homepage die Karte nirgends mehr zu finden ist ...
Doch, dort wo sie immer war, auch nach wie vor mit den alten Konditionen.
(KK - Kooperationsangebote)
Mir ist aufgefallen, dass meine Santander VISA keinen EMV-Chip hat. Sollten nicht ab 2011 alle Kreditkarten einen EMV Chip haben?
KK-Abrechnung
ZitatOriginal geschrieben von Harris
Mir ist aufgefallen, dass auf der AVD Homepage die Karte nirgends mehr zu finden ist ...
Auf der Homepage des AvD habe ich auch keine Hinweise zur Kreditkarte gefunden - auf der Homepage der Santander ist sie aber weiterhin unter den Kooperationsangeboten zu finden.
ZitatOriginal geschrieben von telcoman
Mir ist aufgefallen, dass meine Santander VISA keinen EMV-Chip hat. Sollten nicht ab 2011 alle Kreditkarten einen EMV Chip haben?
Meine Karte hat auch keinen Chip. Darüber war ich auch sehr erstaunt, weil im letzten Jahr meine Super MasterCard von der Santander getauscht wurde, mit der Begründung das der Chip in Kürze unbedingt erforderlich sei.
Ich habe übrigens am Freitag meine erste Kreditkartenabrechnung für die AvD-Visa per Post erhalten. Die Abrechnung hat als Rechnungsdatum den 01.01.0001 und einen Saldo von 0 Euro, obwohl natürlich schon Umsätze erfolgt sind. Online kann ich meine Umsätze auch einsehen, aber die PDF-Ansicht der Abrechnung funktioniert schon seit geraumer Zeit nicht ("Dokument kann nicht angezeigt werden. Systemfehler blabla").
Die Santander hat wohl mal wieder ein paar "kleinere" Probleme mit dem tollen Online-Kreditkartenbanking.
Den Werbebrief mit der versteckten Konditionsänderung habe ich vor 2 Wochen leider auch erhalten. Ich bin ganz schön sauer, weil ich meine Super MasterCard gerade erst zugunsten der AvD-Visa gekündigt habe. Scheiss Timing :mad:
Re: KK-Abrechnung
ZitatOriginal geschrieben von FlashRot
Ich habe übrigens am Freitag meine erste Kreditkartenabrechnung für die AvD-Visa per Post erhalten. Die Abrechnung hat als Rechnungsdatum den 01.01.0001 und einen Saldo von 0 Euro, obwohl natürlich schon Umsätze erfolgt sind. Online kann ich meine Umsätze auch einsehen, aber die PDF-Ansicht der Abrechnung funktioniert schon seit geraumer Zeit nicht ("Dokument kann nicht angezeigt werden. Systemfehler blabla").
Die Santander hat wohl mal wieder ein paar "kleinere" Probleme mit dem tollen Online-Kreditkartenbanking.
Genau wie bei meiner uralt-Mastercard aus der Lidl-Aktion. Hatte Freitag per Online-Formular um eine korrekte Abrechnung gebeten - bis heute keine Antwort außer vom Eingangsbestätigungsbot. Immerhin bin ich nicht allein...
Ich habe auch eine solch merkwürdige Abrechnung bekommen. Da stimmt hinten und vorne nix. Beim Datum angefangen und vom Abrechnungsbetrag mal abgesehen. Da wurden nämlich die 5 % Tankrabatt nicht abgezogen, obwohl der Rabatt online korrekt angezeigt wird. Nach gutem Ersteindruck wirkt die Santander immer unseriöser auf mich :flop: :flop: :flop:
Thema Zeitschrift: Wir haben damals 2 Karten "gewonnen", meine Frau hat eine Zeitschrift schon vor einigen Wochen bekomommen, das andere Familienmitglied (gleiche Adresse) jedoch nicht.
Von einer Kreditkarte weiß ich nichts, da kann ich nicht mitreden. Habe zwar eine, aber nicht von Santander und auch nicht über den AVD. Eine zweite wollte ich ohnehin nicht.
Gruß Boris
Moin,
so eben habe ich meine Zeitschrift aus dem Briefkasten gefischt. Vieleicht musste aufgrund der kostenfreien Abbonements erst einmal die Auflage erhöht werden ;).
greetz
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!