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  • Ich habe auch das Schreiben von Santander bekommen. Finde das Verhalten der Bank im Bezug auf die Kreditkarten aber wirklich zweifelhaft. Habe die Karte jetzt etwas mehr als eine Woche. Die 2.000€ Mindestumsatz schaffe ich auch locker bis 31.03. Dennoch halte ich von derartigen Lockvogelangeboten nichts. :flop:


    Bin schon seit mehreren Jahren Kunde mit Tagesgeldkonten/Depots Kunde bei Santander. Bisher hatte ich mit der Bank keine Probleme. Daher bin ich wirklich verwundert, was hier los ist.


    Es geht auch besser: Die Postbank hätte kürzlich den Geldeingang für das Giro Extra Plus von 3.000€ auf 4.000€ erhöht. Diese Änderung gilt aber nur für Neukunden und nicht für Bestandskunden. :top:

  • Oh man da bin ich ja froh das der Laden mich abgelehnt hat.....
    Für max 55 Eus im Jahr muss ich mir das nich antun.

  • Übrigens besonders flexibel und schnell ist Santander auch nicht. Wollte heute mein Limit erhöhen lassen. Die Dame im Callcenter meinte, ich müsse hierzu in eine Filiale gehen und mit 3-4 Wochen Bearbeitungszeit rechnen. Gehts noch?

  • Meine Freundin hat online vor knapp 2 Wochen die AVD Karte bestellt und bisher noch gar nichts bekommen. Mal schauen was sie schreiben, online stand das mit den 5% Rabatt und 2000 Euro Umsatz = kostenfrei dort auf jeden Fall noch...

  • Zitat

    Original geschrieben von Illuminatus
    Heute kam die Kündigung zum 1.4. der Santander Visakarte :flop:


    Auf der Webseite wird übrigens noch immer mit den alten Konditionen geworben.


    Und ich hab bisher noch nicht einmal das Schreiben, dass sie etwas ändern "möchten".

  • ich bin mir wie gesagt auch nicht sicher, ob diese preiserhöhung nicht evtl. sogar "targeted" ist, also nur bestimmte kunden betrifft, da einige die nachricht ja offensichtlich nicht erhalten haben und auf der homepage noch die alten konditionen stehen...

  • Zitat

    Original geschrieben von Illuminatus
    Heute kam die Kündigung zum 1.4. der Santander Visakarte :flop:


    Auf der Webseite wird übrigens noch immer mit den alten Konditionen geworben.


    Zitat

    Original geschrieben von Eldschi
    Es sei zudem daran erinnert, dass nach gültiger Gesetzeslage ein Rechtsanspruch auf Erstattung etwaig bereits entrichteter, anteiliger Jahresgebühren nach Kündigung einer Kreditkarte besteht.


    Wurde in der Kündigung irgendetwas zur bereits entrichteten Jahresgebühr geschrieben?

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