Kostenlos AVD Automobilclub Mitgliedschaft

  • Ich hab heute ein tolles Werbeangebot bzgl. Urlaub von AVD erhalten. Aber wusste bisher ja gar nicht, dass ich Mitglied bin. Naja die Tage wird da schon was ankommen :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von SuperSucher
    Kam heute hier auch an, Mitgliedskarte gestern, Brief heute. Also ganze 1 Tag Mitgliedschaft und schon ein Treuegeschenk ;)


    ganz exklusiv ;)

  • Für alle ohne AvD Mitgliedschaft, gibts bei ibej für ab einen Euro auch diese "Exclusive" Reise unter der Artikelnummer 310289990738 z.B.


    Und... äh... nein, man wird natürlich nicht dazu genötigt, vor Ort an irgendwelchen Verkaufsveranstaltungen teilzunehmen ;)

    MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

  • so, ende dezember die daten eingegeben und gestern, samstag, habe ich die mietgliedschaft + karte bekommen.


    es hat also fast 30 tage gedauert, für alle, die noch nichts bekommen haben.

  • Toll ist die integrierte Autobahnrabattkarte bei der AVD Mitgliedskarte.
    10% auf alles bei Burger King oder Mc Donalds, je nach Stadt.


    Weiteres findet man auf http://www.autobahnrabattkarte.de


    Eine nette Nebenaktion wie ich finde ;)

    Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von altaso
    Toll ist die integrierte Autobahnrabattkarte bei der AVD Mitgliedskarte.
    10% auf alles bei Burger King oder Mc Donalds, je nach Stadt.


    Weiteres findet man auf http://www.autobahnrabattkarte.de


    Eine nette Nebenaktion wie ich finde ;)


    Wo steht das, und aus welcher Aktion hast du die Mitgliedschaft?


    Mein Begrüßungsbrief sagt nichts darüber, dafür erfreut der Satz "endet nach einem Jahr automatisch"

  • Mit der AVD Karte Rabatt bei Burger King und MC Donalds? Habt Ihr weitere Infos?
    Habe ich noch nie gehört.


    Gruß Boris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!