Kostenlos AVD Automobilclub Mitgliedschaft

• habe mir die VISA karte jetzt auch bestellt. Ich denke diese karte lohnt sich wirklich für jeden und 2.000€ pro Jahr bekommt man auch schnell zusammen, damit die karte nichts kostet. Ich denke schon alleine mit dem Tanken kommt man bei 18.000KM/Jahr kommt schon auf die Summe. Also in meinen Augen ein Top Angebot :top: und dazu noch 5% Tank Rabatt = 100€ Cashback.

Wer mehr tankt bekommt noch mehr (bis 150€). Ich denke sogar, dass man in Summe mit dieser Karte besser fährt als mit der 2% Cashback Karte von Bonprix.

• Zitat

Original geschrieben von eugen81
    Bei allem Respekt für TT-Forum Mitglieder, ich finde eine direkte klare Antwort von der betroffenen Bank ist mir etwas zuverässiger der Aussage eines Forummitglieds die sich nur auf seiner Vermutung basiert.

Da ich hier quasi direkt angesprochen wurde möchte ich auch noch kurz antworten:

Hast Du ernsthaft eine andere Antwort von der Santander-Bank erwartet, als die, die Dir gegeben wurde? rmol hat da vollkommen Recht mit seiner Sicht der Dinge!

Hätte ich mal besser nicht auf die AvD-Visa-Karte hingewiesen sondern geschwiegen und genossen. Hab mir nämlich schon fast sowas gedacht...

:mad:

• Habe da noch was Interessantes zur AvD-Karte gefunden. Allerdings mit Stand vom 01.01.2009. Keine Ahnung, ob es also noch aktuell ist. Jedenfalls war (oder ist) es möglich, die AvD-Karte auch als Nicht-Mitglied zu nutzen:

Zitat

Das häufige Benutzen bringt weitere Vorteile: Wer mehr als € 2.000 Jahresumsatz macht, spart zusätzlich die Jahresgebühr von € 24. Für AvD-Mitglieder fällt somit keine Jahresgebühr an; für Nicht- Mitglieder lediglich € 25.

Quelle

• Habe gestern Post von Santander bekommen, wo zu meinem VISA Kartenantrag noch die AVD Mitgliedsnummer abgefragt wurde. Habe es vergessen diese handschriftlich auf dem Antrag einzutragen. Die Nummer muss unter dem Unterschriftsfeld in einen kleinen Kasten eingetragen werden. Ist leicht zu übersehen.

Warum Santander die Nummer nicht beim ausfüllen des Online Formulars direkt abfragt, verstehen wohl nur die. Was hier auch noch völlig unproffessionell ist, ist das die einem den kompletten mehrseitigen Antrag zurückschicken und man die Nummer selbst eintragen muss. Das geht doch auch wesentlich einfacher, mit weniger Zeit und auch Kosten verbunden.

• Wann genau wird die Jahresgebühr für die AvD-Visakarte berechnet? Fester Zeitpunkt, Anfang bzw. Ende einer Jahresmitgliedschaft, andere Möglichkeiten ?

• Zitat

Original geschrieben von altaso
    Ich habe heute morgen die selbe Mail erhalten. Auch mit Kundennummer anbei.

Also ab 01.01.2011 nun offiziell Mitglied, 1 Jahr ADAC/Schutzbrief gespart... TOP

J-P und altaso - habt ihr mittlerweile auch Post oder nur diese Email?
    basti007, DannyTT, eugen81 - habt ihr mittlerweile was gehört?

Bei mir und meiner Freundin bis heute gar keine Meldung. Wenn morgen nichts da ist schreibe ich auch eine Email.... :mad:

• Zitat

Original geschrieben von mager-man
      J-P und altaso - habt ihr mittlerweile auch Post oder nur diese Email?
    basti007, DannyTT, eugen81 - habt ihr mittlerweile was gehört?

Bei mir und meiner Freundin bis heute gar keine Meldung. Wenn morgen nichts da ist schreibe ich auch eine Email.... :mad:

Nein, noch nichts.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!