Kostenlos AVD Automobilclub Mitgliedschaft

• Sowohl bei mir als auch bei meiner Freundin bisher keine Email / keine Unterlagen trotz 24.12..... *abwarten und Tee trinken und hoffen*

• Zitat

Original geschrieben von ilbasco
      eugen: Wer fragt bekommt Antworten. Hoffe, du hast mit deiner Anfrage keine schlafenden Hunde geweckt...

Bei allem Respekt für TT-Forum Mitglieder, ich finde eine direkte klare Antwort von der betroffenen Bank ist mir etwas zuverässiger der Aussage eines Forummitglieds die sich nur auf seiner Vermutung basiert.

Zitat

Da ich nicht glaube, dass der AvD die Santander Bank über den Umstand der abgelaufenen Mirgliedschaft informiert, denke ich, dass die Visa-Karte auch ohne weiter laufende AvD-Mitgliedschaft gültig bleibt. Ist aber wie gesagt nur eine Vermutung.

• eugen: wirst du dann ggf in einem jahr dann merken, wenn dir die visa-karte mitgekündigt wird...
    und die santander auf die evtl lücke, die dann ggf. geschlossen wird, hinzuweisen find ich auch nicht gerade geschickt

• Zitat

Original geschrieben von eugen81
    Bei allem Respekt für TT-Forum Mitglieder, ich finde eine direkte klare Antwort von der betroffenen Bank ist mir etwas zuverässiger der Aussage eines Forummitglieds die sich nur auf seiner Vermutung basiert.

und hättest du vorher dein Gehirn eingeschaltet, dann wär dir auch aufgefallen, dass bei einer Karte, welche nur für AvD-Mitglieder angeboten wird und bei jedem Vorzeigen AvD-Werbung macht, die offizielle Antwort der Bank gar nicht anders lauten kann... also war die Frage überflüssig wie ein Kropf :flop:

• Moin,

wurde jemandem das Zeitungsabbo separat bestätigt? Meine Mailbestätigung bzgl. Mitgliedschaft kam am 17.12., die Unterlagen + Karte dann später. Aber von dem Abbo habe ich nichts wieder gelesen.

greetz

edit: und der Ton hier im Forum wird ja immer angenehmer :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von rmol
    und hättest du vorher dein Gehirn eingeschaltet, dann wär dir auch aufgefallen, dass bei einer Karte, welche nur für AvD-Mitglieder angeboten wird und bei jedem Vorzeigen AvD-Werbung macht, die offizielle Antwort der Bank gar nicht anders lauten kann... also war die Frage überflüssig wie ein Kropf :flop:

Gott sei Dank besitze ich nicht diese Fähigkeit mein Gehirn auszuschalten. Denn meiner Meinung nach ist es lieber vorher nachzufragen als evtl. später z.B. mit Straffgebühren belegt werden, da man etwas besitzt wozu man nicht berechtigt sei.

AVD Werbung? Meinst Du wenn ich diese dem Tankstellenpechter zeige? Ja genau, so wurde es auch bestimmt gedacht, damit viele Tankstellenangestellte zu AVD wechseln.

• Zitat

meiner Meinung nach ist es lieber vorher nachzufragen als evtl. später z.B. mit Straffgebühren belegt werden, da man etwas besitzt wozu man nicht berechtigt sei.

ok, dann kündige deine Karte nach einem Jahr und lass die anderen mit deinen Nachfragen bei der Bank in Ruhe

• Falls Du den Thread aufmerksam gelesen hättest würdest Du sehen, dass ich noch keine AVD Karte habe die ich kündigen könnte, da meine Mitgliedschaft noch nicht bestätigt wurde.

Wie schon gesagt ich glaube kaum dass eine waage Vermutung relevanter ist, als eine klare Aussage der Bank. Du kannst bei deiner Meinung bleiben brauchst mir aber nicht vorschreiben was ich zu habe.
    Ich danke dir zwar für dein Tip, aber ich habe noch mein 'eingeschaltetes' Gehirn, der mir vorschreibt was ich zu tun habe und was ich lieber lassen soll.

Desweiteren möchte ich hier diesen Thread, den anderen zu liebe, nicht in eine sinnlose Diskussion verwandeln nur um mein Profil mit nutzlosen Beiträgen aufzufüllen.

• Zitat

...Desweiteren möchte ich hier diesen Thread, den anderen zu liebe, nicht in eine sinnlose Diskussion verwandeln nur um mein Profil mit nutzlosen Beiträgen aufzufüllen.

DANKE!!! Ich begrüße deine Absicht sehr, auch wenn davon bisher nichts zu erkennen ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!