Also bei der Super Mastercard von Santander wird der Tankrabatt gleich von der Tankstellenbuchung abgezogen
Sieht so aus
01.01. Benzin 100 Euro
01.01. Gutschrift 5 Euro
(also sinngemäß ^^)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also bei der Super Mastercard von Santander wird der Tankrabatt gleich von der Tankstellenbuchung abgezogen
Sieht so aus
01.01. Benzin 100 Euro
01.01. Gutschrift 5 Euro
(also sinngemäß ^^)
wie läuft es mit Visa Karte weiter wenn die Mitgliedschaft bei AVD ausläuft?
Da ich nicht glaube, dass der AvD die Santander Bank über den Umstand der abgelaufenen Mirgliedschaft informiert, denke ich, dass die Visa-Karte auch ohne weiter laufende AvD-Mitgliedschaft gültig bleibt. Ist aber wie gesagt nur eine Vermutung.
Zitat[i]
1) Verstehe ich es richtig, dass ich das Kreditkartenkonto NICHT per Überweisung decken muß, sondern das die Santander-Bank den fälligen Betrag automatisch nach Rechnungsabschluß vom angegeben Referenzkonto einzieht?
das würde mich auch interessieren, jemand ne ahnung/erfahrung?
danke und gruß
taugenichts
also bei der Lidl karte(auch eine Santander mit 5% Tanken ) ist es so:
Nach der Abrechnung wird ein Teilbetrag abgebucht und der Rest wird dann mit Zinsen belegt die nicht gerade lustig sind.
Man hat aber auch einige Zeit es nach der Abrechnung auf das Visa-Santanderkonto zu überweisen (es geht auch vorher), dann entstehen keinerlei Zinsen.
bei vielen Santander Visa Karten wenn man die z.B. über http://de.igraal.com bestellt, kriegt man noch 17,50€ Cashback raus
Geht es auch mit Santander AVD auch?
Gibt es Cashbackseiten wo man mehr als 17,50 rausbekommt?
ZitatOriginal geschrieben von ilbasco
Da ich nicht glaube, dass der AvD die Santander Bank über den Umstand der abgelaufenen Mirgliedschaft informiert, denke ich, dass die Visa-Karte auch ohne weiter laufende AvD-Mitgliedschaft gültig bleibt. Ist aber wie gesagt nur eine Vermutung.
Antwort von Santander:
vielen Dank für Ihre E-Mail. Wir haben Ihr Anliegen geprüft.
Die AVD-Visa-Karte ist mit einer Mitgliedschaft des AVD verbunden. Kündigen
Sie den Vertrag mit der AVD, kündigen Sie automatisch auch die Kreditkarte.
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
und noch was zu der Zusatzkarte falls es jemanden interessiert
Umsätze der Haupt- und Zusatzkarte werden als ein Umsatz gerechnet. Sollten
Sie mit den Karten einen Jahresumsatz von 2000,00 Euro erreichen, entfällt
die Jahresgebühr.
ZitatOriginal geschrieben von eugen81
Die AVD-Visa-Karte ist mit einer Mitgliedschaft des AVD verbunden.
Kann mir nicht vorstellen, dass der AvD Santander über das Auslaufen der Mitgliedschaft informiert....
Dafür müsste das AvD-Mitglied auch seine Zustimmung geben - steht das irgendwo in den AvD oder Santander-Bedingungen?
Die mit der Karte außer dem Tankrabatt verbundenen Zusatzleistungen (Mitfahrer-Unfallversicherung etc) sollte man als Nicht-Mitglied aber besser nicht in Anspruch nehmen.
ich habe nur das wiedergegeben was ich auf eine Anfrage bei Santander als E-mailantwort erhalten habe.
Andere Frage die mich brennend interessiert:
Bin ich wirklich der einzige der hier noch keine AVD Mitgliedschaft gewonnen hat?
Ich habe heute morgen die selbe Mail erhalten. Auch mit Kundennummer anbei.
Also ab 01.01.2011 nun offiziell Mitglied, 1 Jahr ADAC/Schutzbrief gespart... TOP
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von J-P
Heute hat sich doch glatt der AvD gemeldet:
Sehr geehrter J-P,
vielen Dank für Ihre E-Mail. Die oben genannte Mitgliedschaft besteht seit dem 01.01.2011 und endet automatisch zum 31.12.2011. Aufgrund eines technischen Problems haben Sie bisher keine Mitgliedsunterlagen erhalten. Sobald dies gelöst ist, werden wir Ihnen Ihre persönlichen Clubunterlagen zukommen lassen. Im Pannenfall sind wir rund um die Uhr für Sie erreichbar:
AvD-Pannenhilfe Deutschland: 0800/ 990 990 9
AvD-Pannenhilfe Ausland: +49/69/66 06-600
An den Notrufsäulen: AvD-Hilfe verlangen!
Bei weiteren Fragen stehen Ihnen gerne unsere Mitarbeiter/innen der Service-Zentrale unter der Rufnummer 0 18 02 16 25 16 (0,06 €/Anruf aus dem dt. Festnetz, Mobilfunkpreis max. 0,42 €/min.) zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Automobilclub von Deutschland e.V.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!