Kostenlos AVD Automobilclub Mitgliedschaft

• Also bei der Super Mastercard von Santander wird der Tankrabatt gleich von der Tankstellenbuchung abgezogen

Sieht so aus

01.01. Benzin 100 Euro
    01.01. Gutschrift 5 Euro

(also sinngemäß ^^)

Hier stand eine Signatur.

• Da ich nicht glaube, dass der AvD die Santander Bank über den Umstand der abgelaufenen Mirgliedschaft informiert, denke ich, dass die Visa-Karte auch ohne weiter laufende AvD-Mitgliedschaft gültig bleibt. Ist aber wie gesagt nur eine Vermutung.

• Zitat

[i]

1) Verstehe ich es richtig, dass ich das Kreditkartenkonto NICHT per Überweisung decken muß, sondern das die Santander-Bank den fälligen Betrag automatisch nach Rechnungsabschluß vom angegeben Referenzkonto einzieht?

das würde mich auch interessieren, jemand ne ahnung/erfahrung?
    danke und gruß
    taugenichts

• also bei der Lidl karte(auch eine Santander mit 5% Tanken ) ist es so:

Nach der Abrechnung wird ein Teilbetrag abgebucht und der Rest wird dann mit Zinsen belegt die nicht gerade lustig sind.

Man hat aber auch einige Zeit es nach der Abrechnung auf das Visa-Santanderkonto zu überweisen (es geht auch vorher), dann entstehen keinerlei Zinsen.

• bei vielen Santander Visa Karten wenn man die z.B. über http://de.igraal.com bestellt, kriegt man noch 17,50€ Cashback raus

Geht es auch mit Santander AVD auch?
    Gibt es Cashbackseiten wo man mehr als 17,50 rausbekommt?

• Zitat

Original geschrieben von ilbasco
    Da ich nicht glaube, dass der AvD die Santander Bank über den Umstand der abgelaufenen Mirgliedschaft informiert, denke ich, dass die Visa-Karte auch ohne weiter laufende AvD-Mitgliedschaft gültig bleibt. Ist aber wie gesagt nur eine Vermutung.

Antwort von Santander:

vielen Dank für Ihre E-Mail. Wir haben Ihr Anliegen geprüft.

Die AVD-Visa-Karte ist mit einer Mitgliedschaft des AVD verbunden. Kündigen
    Sie den Vertrag mit der AVD, kündigen Sie automatisch auch die Kreditkarte.

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

und noch was zu der Zusatzkarte falls es jemanden interessiert

Umsätze der Haupt- und Zusatzkarte werden als ein Umsatz gerechnet. Sollten
    Sie mit den Karten einen Jahresumsatz von 2000,00 Euro erreichen, entfällt
    die Jahresgebühr.

• Zitat

Original geschrieben von eugen81
    Die AVD-Visa-Karte ist mit einer Mitgliedschaft des AVD verbunden.

Kann mir nicht vorstellen, dass der AvD Santander über das Auslaufen der Mitgliedschaft informiert....
    Dafür müsste das AvD-Mitglied auch seine Zustimmung geben - steht das irgendwo in den AvD oder Santander-Bedingungen?

Die mit der Karte außer dem Tankrabatt verbundenen Zusatzleistungen (Mitfahrer-Unfallversicherung etc) sollte man als Nicht-Mitglied aber besser nicht in Anspruch nehmen.

• ich habe nur das wiedergegeben was ich auf eine Anfrage bei Santander als E-mailantwort erhalten habe.

Andere Frage die mich brennend interessiert:

Bin ich wirklich der einzige der hier noch keine AVD Mitgliedschaft gewonnen hat?

• Ich habe heute morgen die selbe Mail erhalten. Auch mit Kundennummer anbei.

Also ab 01.01.2011 nun offiziell Mitglied, 1 Jahr ADAC/Schutzbrief gespart... TOP

Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!