na ja als es noch "funktioniert" hatte
kam da auch nichts raus
warte immer noch auf meine Bestätigung
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
kam da auch nichts raus
Kennt jemand gerade eine ähnliche Aktion? (War leider zu spät...)
Gruß und Danke
ZitatOriginal geschrieben von eugen81
kam da auch nichts raus
Ich hatte am 24.12. bestellt und bis heute nichts mehr von denen gehört, auch heute keine Post und keine Email... Wir warten weiter....
Glaube das Klappt gar nicht. Habe denen mal eine Mail geschrieben.
Ansonsten kann man auch nichts machen. Kein gutes Image, falls es nicht klappen sollte finde ich.
hab am 31.12. auf die schnelle mitgemacht, und am 6 war alles im briefkasten. wunderbar!
Komisch, habe wie schon gesagt am 24.12. mitgemacht und bisher nichts vom AvD gehört. Auf meine Mail vom 04.01.2010 habe ich ebenfalls bisher keine Antwort.
ZitatOriginal geschrieben von phoenixtr
hab am 31.12. auf die schnelle mitgemacht, und am 6 war alles im briefkasten. wunderbar!
Ich habe bisher das Willkommensschreiben und die Visa-Karte erhalten. Hast Du auch schon die Zugangsdaten fürs Onlinebanking bekommen?
ZitatOriginal geschrieben von tkleyman
Ich habe bisher das Willkommensschreiben und die Visa-Karte erhalten. Hast Du auch schon die Zugangsdaten fürs Onlinebanking bekommen?
ich hab nur die avd karte beantragt, ohne die visa karte... sorry wenn ich bei dir was übersehen hab...
ZitatKomisch, habe wie schon gesagt am 24.12. mitgemacht und bisher nichts vom AvD gehört. Auf meine Mail vom 04.01.2010 habe ich ebenfalls bisher keine Antwort.
Heute hat sich doch glatt der AvD gemeldet:
Sehr geehrter J-P,
vielen Dank für Ihre E-Mail. Die oben genannte Mitgliedschaft besteht seit dem 01.01.2011 und endet automatisch zum 31.12.2011. Aufgrund eines technischen Problems haben Sie bisher keine Mitgliedsunterlagen erhalten. Sobald dies gelöst ist, werden wir Ihnen Ihre persönlichen Clubunterlagen zukommen lassen. Im Pannenfall sind wir rund um die Uhr für Sie erreichbar:
AvD-Pannenhilfe Deutschland: 0800/ 990 990 9
AvD-Pannenhilfe Ausland: +49/69/66 06-600
An den Notrufsäulen: AvD-Hilfe verlangen!
Bei weiteren Fragen stehen Ihnen gerne unsere Mitarbeiter/innen der Service-Zentrale unter der Rufnummer 0 18 02 16 25 16 (0,06 €/Anruf aus dem dt. Festnetz, Mobilfunkpreis max. 0,42 €/min.) zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Automobilclub von Deutschland e.V.
So, bei mir kam heute nach gut einer Woche Laufzeit (hatte das Post-Ident letzte Woche Montag durchgeführt) die AvD-Visa-Karte an :top:
Dazu noch kurz zwei Verständnisfragen:
1) Verstehe ich es richtig, dass ich das Kreditkartenkonto NICHT per Überweisung decken muß, sondern das die Santander-Bank den fälligen Betrag automatisch nach Rechnungsabschluß vom angegeben Referenzkonto einzieht?
2) Wie genau geht das mit dem Tankrabatt i. H. v. 5 % von statten? An der Tanke "bezahlt" man wahrscheinlich erst mal den normalen Betrag, der an der Zapfsäule ausgewiesen wird und auf der Abrechnung des Folgemonats wird dann von der Santander Bank ein um 5 % verminderter Betrag in Rechnung gestellt und vom Referenzkonto eingezogen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!