Langsam mach ich mir sorgen. Gegen Weihnachten bei der Computer Bild Aktion teilgenommen und auch noch nichts erhalten
Kostenlos AVD Automobilclub Mitgliedschaft
-
-
-
jemand nach dem PostIdent schon was von der beantragten Santander-Visa-Karte gehört?
-
Zitat
Langsam mach ich mir sorgen. Gegen Weihnachten bei der Computer Bild Aktion teilgenommen und auch noch nichts erhalten
Geht mir genauso. Habe daher jetzt mal per Mail beim AvD nachgefragt. Da das Angebot in mehreren Foren und auf Schnäppchenseiten auftauchte, kann ich mir aber auch sehr gut vorstellen, dass man beim AvD zur Zeit mit dem Andrang etwas überfordert ist.
-
Zitat
Original geschrieben von rmol
jemand nach dem PostIdent schon was von der beantragten Santander-Visa-Karte gehört?Hatte gestern erst das Post-Ident durchgeführt. Denke ca. 14 Tage muß man sich da schon gedulden. Wann warst Du denn bei der Post?
-
Zitat
Original geschrieben von ilbasco
Wann warst Du denn bei der Post?noch gar nicht
-
Zitat
Original geschrieben von rmol
jemand nach dem PostIdent schon was von der beantragten Santander-Visa-Karte gehört?Am 23.12.2010 PostIdent gemacht. Unter http://www.meineschufa.de steht die Kreditkartenanfrage am 28.12.2010 und als Vertragsdatum der 30.12.2010. Scheint also geklappt zu haben. Die schriftliche Bestätigung oder die Karte habe ich allerdings noch nicht erhalten. Müsste aber in Kürze eintreffen.
-
Muss man denn jetzt die AVD Mitgliedsnummer doch nirgendwo im Vertrag der VISA Karte angeben? Dann muss ich nämlich nicht auf die AVD Unterlagen warten.
-
Zitat
Original geschrieben von radarfalle
Muss man denn jetzt die AVD Mitgliedsnummer doch nirgendwo im Vertrag der VISA Karte angeben? Dann muss ich nämlich nicht auf die AVD Unterlagen warten.In der Onlineeingabemaske wird die AvD-Nummer nicht verlangt. Allerdings gibt es auf dem ausgedruckten Kreditkartenantrag ein Feld, in dem man die AvD-Nummer angeben kann (muss?).
-
Zitat
Original geschrieben von J-P
Geht mir genauso. Habe daher jetzt mal per Mail beim AvD nachgefragt. Da das Angebot in mehreren Foren und auf Schnäppchenseiten auftauchte, kann ich mir aber auch sehr gut vorstellen, dass man beim AvD zur Zeit mit dem Andrang etwas überfordert ist.
Auch ich warte noch auf meine postalische Bestätigung... -
Zitat
Antrag für die kostenlose AvD Mitgliedschaft geht .... jetzt nicht mehr!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!