Kostenlos AVD Automobilclub Mitgliedschaft

  • Es gab die oben genannte Gewinnmail mit einem Link, dann mußte man die Daten angeben, wie die Karte ausgestellt werden sollte.


    Wenn Du diese mail nicht bekommen hast, hast Du vermutlich auch nicht gewonnen, kann ich mir zwar nur schwer vorstellen, da offenbar hier jeder gewonnen hat. Aber die Teilnahme alleine war noch kein AVD Antrag.


    Gruß Boris

  • Ich habs nun nochmal ausgefüllt, aber Mail kam immer noch keine ^^


    Scheint ich bin ein Looser :<

    Hier stand eine Signatur.

  • Zitat

    Original geschrieben von Maarthok
    Ich habs nun nochmal ausgefüllt, aber Mail kam immer noch keine ^^


    Scheint ich bin ein Looser :<


    Das Gewinnspiel gibt es doch garnicht mehr, oder?

  • Zitat

    Original geschrieben von Maarthok
    Ich habs nun nochmal ausgefüllt, aber Mail kam immer noch keine ^^


    Scheint ich bin ein Looser :<


    scheint nicht nur bei dir der Fall zu sein.
    Bin auch nicht im Boot :(

  • Auch bei mir kam weder eine Mail, noch irgendwas per Post. Habe das Onlineformular bereits am 24.12. ausgefüllt.

  • Erste Erfahrung:


    Neulich hab ich auf einem P+R-Parkplatz falsch gepark. Ich hatte mich auf eine Parkbucht gefreut, bin reingedüst und hatte dann gemerkt dass es keine Parkbucht war sondern eine Aussparung zwischen den Buchten (wo mal ein Baum gepflanzt werden soll oder so). Jedenfalls ist es nur Erde, und da am 23.12. Tauwetter war hab ich mit dem Unterboden aufgesessen und da ich nicht der erste war der die Idee hatte da reinzufahren waren da schon 20 cm tiefe Reifenspuren, so dass meine Vorderräder letztendlich in der Luft - genauergesagt im Schwammwasser der Reifenspuren - hingen.


    Als ich 2 Tage später wieder ausparken wollte rief ich meinen Versicherung wegen Schutzbrief an. Die riefen mich dann zurück dass der Schutzbrief nicht greift. Nicht weil ich zu nahe am Wohnort oder so geparkt hatte, sondern weil das Fahrzeug "technisch Fahrbereit ist" (wenn auch nicht praktisch *g*).


    Danach kam mir dann die Idee mit dem AvD. Ich hatte die Mitgliedschaft ja ein Paar Tage vorher abgeschlossen, die Karte aber noch nicht bekommen. Also rief ich an, erklärte die Situation und ich war schon erfasst. Und 45 Minuten später war ich aus meiner misslichen Lage rausgeschleppt - und das obwohl das keine 15 Kilometer von meinem Wohnort passiert ist.


    Also danke an den AvD und vor allen an den Tippgeber hier :)

  • Ich kann ebenfalls nur Positives berichten.
    Hatte heute Startprobleme. Angerufen bei derAvD-Hotline und gefragt, ob die mir helfen können (Wagen steht direkt vor der Haustür). Kein Problem, sei in der Mitgliedschaft mit drin.
    2min später hat sich ein lokaler Pannenservice gemeldet, der dann 20min später bei mir war und netterweise Starthilfe geleistet hat. :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von J-P
    Auch bei mir kam weder eine Mail, noch irgendwas per Post. Habe das Onlineformular bereits am 24.12. ausgefüllt.


    Ging mir genauso, aber bin frohen Mutes. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!