Kostenlos AVD Automobilclub Mitgliedschaft

  • Zitat

    Original geschrieben von rmol
    Ist die wirklich noch bestellbar?


    Soweit ich weiß schon - aber nur für Mitglieder des AvD! Glaube Du meinst die kostenlose Mastercard aus der LIDL-Aktion, bzw. jene, die es danach bis vor kurzem für jedermann auf der HP der Santander Bank gab. Diese gibt es leider nicht mehr. Deshalb kam mir diese AvD-Aktion gerade recht :D

  • Sagt mal, ich habe zwar "Bergen" gelesen aber "Abschleppen" steht da auch nirgends...


    Kein Abschleppen, keine Pannenhilfe, keine Starthilfe vor der Haustür (weil keine 50km vom Wohnort)...


    Liegt es an meinem Alter, am :gpaul: , habe ich die Abschnitte im Text nur überlesen oder taugt der Schutzbrief sozusagen relativ wenig? :confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von ilbasco
    Soweit ich weiß schon - aber nur für Mitglieder des AvD! Glaube Du meinst die kostenlose Mastercard aus der LIDL-Aktion, bzw. jene, die es danach bis vor kurzem für jedermann auf der HP der Santander Bank gab. Diese gibt es leider nicht mehr. Deshalb kam mir diese AvD-Aktion gerade recht :D


    Wo kann man dies nachlesen? Würde das mit der 5% Aktion auch gerne machen. AVD ist bestellt.


    thx
    pons

  • Zitat

    Original geschrieben von marmo
    Sagt mal, ich habe zwar "Bergen" gelesen aber "Abschleppen" steht da auch nirgends...


    Kein Abschleppen, keine Pannenhilfe, keine Starthilfe vor der Haustür (weil keine 50km vom Wohnort)...


    Liegt es an meinem Alter, am :gpaul: , habe ich die Abschnitte im Text nur überlesen oder taugt der Schutzbrief sozusagen relativ wenig? :confused:



    hallo ich habe folgendes gefunden...


    Die Leistungen der AvD Pannenhilfe - weltweit:


    * 24 Stunden persönlicher Notruf
    * Schnelle und zuverlässige Pannen- und Unfallhilfe an Ort und Stelle
    * Bergen des Fahrzeuges
    * Abschleppen des Fahrzeuges
    * Fahrzeugunterstellung nach Fahrzeugausfall
    * Weiter- oder Rückfahrt nach Fahrzeugausfall
    * Übernachtung bei Fahrzeugausfall
    * Mietwagen bei Fahrzeugausfall
    * Ersatzteilversand*
    * Fahrzeugtransport nach Fahrzeugausfall europaweit
    * Fahrzeugunterstellung nach Fahrzeugdiebstahl*
    * Schlüsselhilfe
    * Fahrzeugverzollung und -verschrottung*
    * Vorzeitige Heimreise
    * Hilfeleistung in besonderen Notfällen
    * Hilfe beim Dokumentenverlust*


    * Diese Leistungen sind nur im Ausland gültig.



    quelle: http://www.avd.de/startseite/a…avd-pannenhilfe-weltweit/



    gruss timmy

  • Kurze Zusammenfassung der sog. 50km-Regelung beim AvD:


    Die Leistungsarten Pannenhilfe und Abschleppen sind überall versichert (auch am Wohnort). Ein Mietwagen wird innerhalb der 50km-Grenze nur nach Unfall und Totalentwendung gestellt, bei Panne nur außerhalb des 50km-Radius. Alle andere Leistungsarten sind nur außerhalb des 50km-Radius versichert.


    Wichtig zu erwähnen ist noch, dass der 50km-Radius laut Versicherungsbedingungen des AvD nach Luftlinie berechnet wird. Das kann gerade in kurvenreichen und bergigen Regionen schonmal zu enormen Diskrepanzen führen. Das ist aber inzwischen marktüblich im Schutzbriefsektor...


    Ich hoffe damit für Aufklärung gesorgt zu haben.

  • Hi Leute,
    ich habe auch gleich beim eröffnen des Threads gemacht und meinen Vater und mich "angemeldet". Mein Vater bekam heute die Unterlagen, die Rechnung in Höhe von 0,00Euro und die AVD Karte.
    Was ich nun nirgends gelesen habe ist, dass automatisch nach einem Jahr Ende ist. Kündigt Ihr sicherheitshalber so 4Monaten vor Ende oder verlasst Ihr Euch auf das was mein "Gewinnspiel" stand?


    Gruß
    Sven

  • Gewinnen tut irgendwie immer noch jeder ;)
    Aber in der Mail den Link dann zu öffnen wird schwerer. Antwort von AVD Website "Das Gewinnspiel ist beendet" obwohl man eine Gewinnzusage von weg.de hat.

    Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!