Kostenlos AVD Automobilclub Mitgliedschaft

• Zitat

Original geschrieben von PlasmaSucher
    Die Schutzbriefe greifen meistens erst auch 50km vom Wohnort entfernt und das hat man nicht jeden Tag wenn man nur mit dem kleinen Stadtflitzer unterwegs ist.

Grüße

Ab wieviel Kilometer von zuhause, tritt der AVD ein?

pons

• Zitat

Original geschrieben von caman
    Ich bin mal gespannt was aus der Geschichte wird. Wenn die nur 150 kostenlos zu vergeben hatten, aber alle irgendwie gewinnen, kann ich mir nicht vorstellen, dass auch wir alle wirklich Post von AvD bekommen. :(

Obwohl Gewinnbenachrichtugen ja bindend sind, ob das auch hier anwendbar ist. :cool:

Ich habe schon am letzten Sonntag (12.12.) teilgenommen und die AvD-Karte am vergangenen Donnerstag erhalten. Da meine ADAC-Mitgliedschaft aus der Shell-Aktion geradce abgelaufen war, passte das perfekt.

• Danke für den Tipp. Habe zum 1.1. meine KFZ-Versicherung geändert. Normalerweise nehme ich eine mit Schutzbrief, weil das nur ein Paar Euro mehr kostet. Diesesmal war aber eine Versicherung ohne Schutzbrief ca 50 EUR günstiger als eine mit Schutzbrief, also dachte ich, dass ich dieses Jahr separat eine Mitgliedschaft in eienm Automobilclub abschliesse. Damit ist das wohl getan :)

Bin ebenfalls noch Gewinner, wer hätte es gedacht :)

• Meine Unterlagen sind heute gekommen.
    So richtig greift der Schutzbrief erst ab 50 km vom Wohnsitz.
    Habe ich jetzt einen :gpaul: oder steht da nichts von Pannenhilfe in den Unterlagen?

• Also ich habe die kostenlose AvD-Mitgliedschaft hauptsächlich wegen der Kreditkarte von der Santander-Bank beantragt, die einem 5% des Benzinpreises einspart, sofern man denn AvD-Mitglied ist. Einen Schutzbrief habe ich dank meiner Autoversicherung für kleinstes Geld ohnehin jeden Monat. Wäre nur im Fall der Fälle wirklich problematisch, wenn es zu besagtem Kompetenzgerangel käme :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von ilbasco
    Also ich habe die kostenlose AvD-Mitgliedschaft hauptsächlich wegen der Kreditkarte von der Santander-Bank beantragt, die einem 5% des Benzinpreises einspart, sofern man denn AvD-Mitglied ist.

Ist die wirklich noch bestellbar?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!