Kostenlos AVD Automobilclub Mitgliedschaft

• Hallo,

also heute kam die "Einladung" auf ein weiteres Jahr Mitgliedschaft beim AVD. Wenn man nicht drauf eingeht endet die Mitgliedschaft automatisch zum Xx.12.2011. Also genau 1 Jahr wie es damals beschrieben wurde.
    Sehr gut, hatte die ganze Zeit im Hinterkopf dass ich noch die Kündigung schreiben muss.
    Zur Info für alle die, die auch noch nicht gekündigt hatten.
    -- hab allerdings nur die AVD Mitgliedschaft gehabt, keine Visa ect.

Grüße

• dieses Brief hatte ich auch.

Meine persönliche Meinung: die können nichts außer abschleppen und das gibt es bei einer Kfz.-Versicherung meist deutlich günstiger.

Was ich etwas schade finde, dass ich die Zeitschrift nicht mehr bekomme.

• Hallo,

so war das seinerzeit auch beschrieben. Mitgliedschaft endet automatisch!

Habe das Schreiben auch erhalten :top:

Grüße

clio

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

• ja klar, beschrieben, beschrieben wird viel :)
    von daher finde es aber top dass es so gelaufen ist.
    Grüße

• Zitat

Original geschrieben von eugen81

Was ich etwas schade finde, dass ich die Zeitschrift nicht mehr bekomme.

Das mit der Zeitschrift war bei mir ohnehin sehr mysteriös. In einem Monat wurde sie zugestellt, dann einen Monat nicht, dann kam sie wieder dann wieder zwei Monate nicht usw. :confused:

• die Zeitschrift kam wie erwartet nämlich alle 2 Monate, da ich mit Bruder warum auch immer diese versetzt bekam, hatte ich alle Exzemplare.

Vielleicht hat jemand bei dir ein Exzemplar aus dem BK zufällig entwendet?

• eine verlängerung der mitgliedschaft mit 50% rabatt wurde mir noch angeboten vom avd. ich bleibe aber wohl bei den gelben :)

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• gerade das abshleppen war mir nicht sehr angenehm. ich blieb irgendwo um die 80 km weiter weg zum stehen, wurde zur nächsten werkstatt geschleppt (werkstatt=abschleppdienst). der meister dort schaute es sich gefühlte 3 (tatsache 5) minuten an und sagte der motor ist tot, nix zu machen. leiwagen wurde vom avd organisiert, und ich fuhr 5 tage mit nem mietwagen herum auf kosten vom avd. später musste ich mit nem anhänger dahinfahren und den wagen abholen.

das komische: mit mir wollen sie anscheinen nicht verlängern, mein vater bekam auch den brief der kündigung+angebot für nächstes jahr...

• Zitat

Original geschrieben von ilbasco
    Das mit der Zeitschrift war bei mir ohnehin sehr mysteriös. In einem Monat wurde sie zugestellt, dann einen Monat nicht, dann kam sie wieder dann wieder zwei Monate nicht usw. :confused:

Gleiches bei mir. Da scheint System hinter zu sein :o

Für das Probjahr ok, aber für Bezahlung bevorzuge ich dann doch den ADAC...

• Jetzt wo ihr sagt...
    Auch hier kam die Zeitschrift unregelmäßig oder gar nicht. Hab sie nichtaufgehoben (steht doch auch viel "Unnötiges" drin), kann also nicht nachschauen welches die letzte Ausgabe war die ich bekommen habe.
    Für umme ok, mehr aber auch nicht.
    Weitere Dienste habe ich nicht in Anspruch genommen.

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!