Kostenlos AVD Automobilclub Mitgliedschaft

• Re: Re: avd santander

Zitat

Original geschrieben von radarfalle
    ich habe 100% angegeben, dass bedeutet das die den kompletten Rechnungsbetrag per Lastschrift einziehen.

Der Tankrabatt ist unabhängg von der Höhe der Rückzahlung.

DANKE ! :top:

• Re: Re: fehlende Online PIN

Zitat

Original geschrieben von ilbasco
    Dann scheint da bei euch aber irgendwas schief gelaufen zu sein. Bei mir dauerte es von der Online-Beantragung auf der HP der Santander Bank bis zur Übersendung des Online-Pins keine Woche :top:

Danke fürs dran erinnern. Ich habe gerade bei Santander angerufen. Meine Karte wurde nun fürs Onlinebanking eingerichtet. Die benötigten Daten sollten in den nächsten 3-4 Tagen eintreffen.

Obwohl ich beim Versuch meine Karte fürs Onlinebanking zu registrieren, die Meldung bekam, dass das Karte bereits freigeschaltet ist, war dem lt. Hotliner nicht so. Er hat es jetzt nachgeholt und ich warte mal auf die Zugangsdaten und versuche es dann noch mal.

• Zitat

Original geschrieben von ilbasco
    So, die erste Ausgabe der kostenlosem Autozeitschrift war heute morgen auch im Briefkasten :top:

Bei mir auch ;)

Interessant das Thema zu den Elektrofahrzeugen. Wäre ja echt was feines gegenüber den Benzinpreisen. Würde mir sofort so eins holen.

Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

• Ich habe einmal per Mail angefragt, weil auf meinem Willkomensschreiben kein Hinweis auf die automatische Beendigung der einjährigen kostenlose Mitgliedschaft erwähnt war. Heute bekam ich die freundliche Bestätigung per Brief, dass dem so ist.
    Wer also auf Nummer sicher gehen möchte, sollte einfach mal per E-Mail kurz anfragen.
    Gruß
    Sven

• Zitat

Original geschrieben von svenni
    Ich habe einmal per Mail angefragt, weil auf meinem Willkomensschreiben kein Hinweis auf die automatische Beendigung der einjährigen kostenlose Mitgliedschaft erwähnt war.

Bei mir steht es im Post Scriptum. ;)

Meine Mitgliedsnummer ist echt fein :2xxyyyx :top:

5510, 3310, 7210, 6230i, E66, SGS+, S3,
    ZTE Blade VEC 4G, Moto G 1.Gen., Moto X 2013, S5 mini, BQ X5, A3 2017, S10e, A52s 5G, Apple iPhone 14

• Zitat

Original geschrieben von eugen81
    bei vielen Santander Visa Karten wenn man die z.B. über http://de.igraal.com bestellt, kriegt man noch 17,50€ Cashback raus

Geht es auch mit Santander AVD auch?
    Gibt es Cashbackseiten wo man mehr als 17,50 rausbekommt?

Hat jemand mittlerweile etwas genaueres zum Cashback herausgefunden?
    Meine Freundin möchte nun auch eine Visakarte haben...

• Zitat

Original geschrieben von NiEb
    Bei mir steht es im Post Scriptum. ;)

Meine Mitgliedsnummer ist echt fein :2xxyyyx :top:

höö? Meine auch :confused:

Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!