Kostenlos AVD Automobilclub Mitgliedschaft

• bei mir auch Tote Hose
    weder E-mail noch Post

aber wenn man bei den grünen vorbei schaut:
    besteht es noch Hoffnung :)

• Zitat

Original geschrieben von eugen81
    bei mir auch Tote Hose
    weder E-mail noch Post

Ich dachte du hast ADAC :-)

P.S: heute bei AVD angerufen und mir meine Mitgliedsnummer und Pannenhotlinenummer mitteilen lassen ... ;) Vertrag besteht bereits ab dem 01.01.2011, Karte kommt aber bis Ende Januar ...

• So siehts aus, alle die mitgemacht haben sind bereits Mitglied, wissen es nur nicht, anrufen und schon erfährt man es.

Die Post geht bei allen erst ende Januar raus!

Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

• Zitat

Wie meinen?

Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

• Habe bei AVD angerufen und mir meine Mitgliedsnummer durchgeben lassen.
    Bin also im System ;)
    Der Vertrag läuft schon.

grüne = Krokos

• Zitat

Habe bei AVD angerufen und mir meine Mitgliedsnummer durchgeben lassen.
    Bin also im System ;)
    Der Vertrag läuft schon.

Wie schön für dich. Diese grundsätzliche Information wurde bereits MEHRFACH gepostet.
    Wusste ich doch gleich, dass deiner Ankündigung sinnlose Posts zu unterlassen keine Taten folgen würden.

• 1) Durch den vorherigen Post wurde mit Hilfe von ilbasco festgestellt das es für Nichtmitglieder 25€ kostet(was ich von dem Bankmitarbeiter erwartet habe zu erfahren)

2) Da ich mich in der Krokoseite umgeschaut habe und hier was gepostet habe, wurde die Information bekannt, dass man bereits freigeschaltet ist und auch hier in dem Thread von michel88 bestätigt.

3) Sorry, aber ich persönlich kann mit deinen Posts hier nichts anfangen...

• Die Unterlagen von der Computer Bild Aktion sind gestern eingetroffen.

• Habe heute ebenfalls das Begrüßungsschreiben und meine Mitgliedskarte in der Post gefunden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!