Kostenlos AVD Automobilclub Mitgliedschaft

• Ist doch schon lange vorbei, die 150 Mitgliedschaften sind lange weg ;)

€: Scheinen mehr vergeben zu werden...drauf verlassen würd ich mich nicht!

• Zitat

Original geschrieben von fragger123
    Ist doch schon lange vorbei, die 150 Mitgliedschaften sind lange weg ;)

€: Scheinen mehr vergeben zu werden...drauf verlassen würd ich mich nicht!

Bullshit! habe mich vor 30 minuten registriert und habe soeben die Bestätigung bekommen, dass ich "gewonnen" habe ;)

• lol, registriert, sofort danach email gecheckt:

"Sie gehören zu den ersten 150, sie haben gewonnen".

Schön ist bei dem Gewinnspiel auch:
    "Die beitragsfreie Mitgliedschaft im AvD gilt für Personen über 18 Jahre und endet nach 1 Jahr automatisch, es sei denn, Sie möchten darüber hinaus die Mitgliedschaft verlängern."

Mann muss also nicht an die Kündigung denken....

Danke für den Tipp,
    slop

• Mann bin ich ein Glückspilz! Ich habe bereits 1 min nach Teilnahme gewonnen!

Ne, aber mal im Ernst. Scheint seriös zu sein, da die Mitgliedschaft automatisch nach einem Jahr endet, es sei denn, man erklärt ausdrücklich, das man eine (kostenpflichtige) Verlängerung wünscht.

Habe etwa um 21.25 Uhr an diesem "Gewinnspiel" teilgenommen, habe dann auf meinen e-mail-account geswitcht und bereits eine Gewinnnachricht gehabt. Habe mich dann angemeldet, AGBs, etc., scheinen o.k. zu sein (ohne Gewähr). Nach dem Anmelden kam, das ich die Karte und die weiteren Unterlagen per Post bekomme!

Danke an den TE für diesen guten Tip! (oder Tipp), habe es nicht so mit der neuen Rechtschreibreform. Ich bin normalerweise ein sehr vorsichtiger Mensch was so Gewinnspiele angeht, aber diesmal habe ich ein gutes Gefühl, was die Seriösität des Angebot betrifft!

Gruß Boris

Nachtrag: Ein Bekannter, der gerade bei mir war, hat um 21.53 Uhr auch gewonnen!

• Bei der %§$"&-Krokofarm war ein Schlaumeier, der angerufen und nachgefragt hat. Dem haben sie zumindest gesagt, es wäre ein Bug im "Gewinnspiel" und es würde storniert werden. Wenn ich das mit meiner persönlichen Meinung über Hotlines übereinander lege, bleibt allerdings keine verwertbare Aussage übrig. Ich denke eher, die lassen es laufen, um sich unnötigen Stress zu ersparen. So viele 150 Neukunden hatten die bestimmt noch nie. In dem Moment, in dem ich mit mache, würde bestimmt trotzdem storniert. Daher opfere ich mich und mache nicht mit. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!