Welche Software würdet Ihr für die Fußgängernavigation empfehlen?
Fußgängernavigation
-
-
-
eindeutig NAVIGON
-
In der Stadt oder in Orten ja. Auf dem Land, wenn man evtl. spazieren gehen möchte, eher nicht. Zumindest bei uns in der Gegend sind die Feldwege, auf denen man schön zufuß gehen kann, nicht in den Karten von Navigon enthalten.
-
Fußgängernavigation
Guten Tag an die Gemeinde,
ich bin immer noch Iphone Frischling, komme aber schon ganz gut zurecht.
Mein Gerät ist ein 4S mit immer noch 6.x
Jetzt eine Frage zu Navigation.
Ich war vor einigen Tagen in mir einer völlig fremden Stadt, im Auto habe ich ein feste Navigationseinheit, somit habe ich mein Hotel erreicht
Wollte dann aber in der Stadt einige Ziele zu Fuß erreichen, also Iphone/Navi angeworfen, Ziel eingegeben, auf Fußgänger gestellt, und los geht´s.
War aber nicht.
Die hauseigene Navieinheit tat sich sehr schwer überhaupt die Richtung zu finden, obwohl über mir blauer Himmel war, aber für mich das schlimmste war, alles ohne Ton!!
Aber ich bin ja flexibel, ich habe auf dem 4S auch noch Navigon, Fußgängernavigation eingestellt
ging etwas besser, aber ich war nicht zufrieden, denn auch hier kein Ton.
Da denke ich mit Wehmut an mein altes Nokia N8, Fußgängernavigation eingestellt, ab in die Hemdentasche, und per Sprache an das Ziel geführt.
Frage, kann ich noch etwas anders einstellen, oder mache ich etwas falsch?
Dankbar für einen Hinweis ist
Stearman :confused: -
Stummschalter links am Gehäuse auf "lautlos", oder die Töne auf zu leise eingestellt?
-
Zitat
Original geschrieben von mezzomania
Stummschalter links am Gehäuse auf "lautlos", oder die Töne auf zu leise eingestellt?...... nein, kann ich beides verneinen, habe ich überprüft. Trotzdem Dank für die Info.
Stearman
-
in den Einstellungen aml schaun, da gibts nen Punkt der Audio betrifft. evtl ist der auf bluetooth eingestellt.
-
Zitat
Original geschrieben von nehvada
in den Einstellungen aml schaun, da gibts nen Punkt der Audio betrifft. evtl ist der auf bluetooth eingestellt.Danke für den Tipp, ich weiß, klingt nicht gut, aber wie finde ich diesen Einstellungspunkt.
Ich habe es schon versucht über Einstellung und Ortungsdienste, aber nichts gefunden.
Im Übrigen, wenn ich auf Navigation fahren stelle bekomme ich eine Ansage, allerdings nicht im Auto
weil das Iphone sich dann mit der BT Freisprechanlage verbindet.
Aber danke für den Hinweis, vielleicht weiß jemand noch Rat
Gruß Stearman
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!