Welcher Prepaid-Anbieter fährt Vodafone & bietet Kostenschutz an ?

• Hi,

ich bin auf der suche nach einem Prepaid-Anbieter der
    das Vodafone Netz nutzt und den Kostenschutz (40 Euro) im Angebot hat.
    Gibt es so was auf dem Markt ??

Blau.de hat so etwas, die fahren aber im E-Plus Netz,
    Lidl-Mobile hat es auch, die fahren aber im O2-Netz.

Welcher Anbieter fährt denn im Vodafone Netz ??

Vielen Dank für eure Hilfe,

Matpol

• Gibt es nicht.

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Von E-Plus halte ich gar nichts. Ist aus negativen Erfahrungen vor ein paar Jahren begründet; ein Kollege, der da immer noch ist, will aber auch weg, weil er immer wieder von denen verarscht wurde.

Vom O2-Netz bin ich schwer begeistert, ist aber nach aktuellem "Test" der connect(?) das Beste (Telefonie) bzw. Zweitbeste Netz in Deutschland, T-Mobile ist bei beidem nur noch die Drei und E-Plus wie schon seit langem das Schlusslicht.

Festnetz: Glasfaser htp All-IP Fiber (FTTH) @ 100000/100000 mit Dual-Stack (IPv4 und IPv6).

Mobilfunk: fraenk

• Bei LIDL mobile sind keine mobile Daten mit eingeschlossen.

Hat aber das bessere Datennetz. E-Plus hat laut Test ein sehr gutes Netz zum Telefonieren.

Wenn man an das Limit bei blau oder simyo kommt, werden Datenübertragungen auf GPRS gedrosselt.

Warum hast Du die Frage nicht in der Rubrik "Prepaid" gestellt?

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Bei LIDL mobile sind keine mobile Daten mit eingeschlossen.

Dann eine o2 o Prepaidkarte.

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    [/small]

• Zitat

Original geschrieben von Der Schakal
    Dann eine o2 o Prepaidkarte.

Da sind doch auch keine mit eingeschlossen oder gehst Du von der Bonusfunktion der Freikarte aus?

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz

• Ne hab mich vertan. :o Dachte Lidl bietet nur Internet by Call. Aber ich denke o2 o Prepaidkarte ist die bessere Alternative zu Lidl Mobile.

[/small]

• Zitat

Original geschrieben von Der Schakal
    Ne hab mich vertan. :o Dachte Lidl bietet nur Internet by Call. Aber ich denke o2 o Prepaidkarte ist die bessere Alternative zu Lidl Mobile.

Weil?

Kontaktformular

• Größere Auswahl bei den zubuchbaren Optionen und dem Bonusaufladekram.

[/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!