550€ Rechnung Telekom (IPhone4)

• Zitat

Original geschrieben von Ritti
    du vergleichst gerade Äpfel mit Birnen.

Nein, eher Rosa mit Blau ...

Zitat

Zur Kündigerrückgewinnung. Hast du jemals zugestimmt dass die telekom dich anrufen darf und informieren darf bzgl. neue handys, vvl, neue tarife etc? wenn nein dann hast du schon eine antwort warum kein Anruf zur KRG kam.

Sogar in der Kündigungsbestätigung war noch die Rede von einem Anruf der Rückgewinnung, aber bei einem "ForFriends"-Tarif hat es anscheinend keiner nötig.

Zitat

Dazu kommt noch der Thema Datenschutz. Dank Frau Merkel nicht mehr so leicht wie früher Rufnummer suchen, Kunde anrufen angebot machen.

Quark. Die brauchen nur auf der D1-Handynummer anrufen. Steht ja im Kundendatensatz drin, die Nummer.

Zitat

Zu Dem Punkt mit dem eigenen Anruf was erwartest du von uns beratern? Wir haben nicht die möglichkeiten im Inbound wie die Kollegen ausm Outbound. Wir sind an das Tarifportofilo gebunden. Können euch Kunden auch nur das anbieten was auf der seite steht.
    Die leute die euch anrufen haben mehr spielraum.

Dann muss mich der Berater eben weiterverbinden oder einen Rückruf von jemanden veranlassen, der mehr Möglichkeiten hat. Wenn das nicht passiert, dann ist es eben schlechter Service oder mangelndes Interesse am Kunden.

Aber wir brauchen darüber auch nicht mehr diskutieren. Ging ja nur um deine Aussage, dass der Service um "Galaxien" besser wäre, was er definitiv nicht ist.

• Zitat

Original geschrieben von Koelli
    Dagegen ruft einen die BASE-Kundenbetreuung sogar an, wenn man NICHT gekündigt hat und fragt, ob man zufrieden ist und macht einem ein Angebot, wenn man 2 Jahre verlängert.
    Das hätten sie ja eigentlich gar nicht nötig, wenn ein Kunde eh nicht gekündigt hat. Aber sie bieten dem Kunden trotzdem von sich aus was an. Das nenne ich Kundenservice!

Der eine nennt es "Kundenservice", ein anderer nennt es "Aufdringlich". Je nachdem wie man es sieht.

Vielleicht ist Base/Eplus auch nur besorgt darüber, dass nicht noch mehr Kunden abwandern und ruft deshalb den Kunden an. ;)

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Zitat

Und ganz ehrlich....ich weiß nicht was alle mit O2 haben. Als wenn deren Service sooooo gut wäre.
    Der service ist noch bei weitem schlechter als bei TM. Und woher ich dass weiß? ich habe bis Januar 2010 bei O2 gearbeitet. Da ist der Service bei der telekom um welten besser ist nein wartet....ich wage sogar zu sagen, dass der service um galaxien besser ist.

Völliger Blödsinn, seit Februar 2010 ist der o2 Service hervorragend, der bei der Telekom wurde ab Ende Januar schlechter :D

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

• Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Sogar in der Kündigungsbestätigung war noch die Rede von einem Anruf der Rückgewinnung, aber bei einem "ForFriends"-Tarif hat es anscheinend keiner nötig.

Was interessieren ForFriends Tarife? vorallem wie es im PK bereich aussieht kann ich dir nicht sagen. Bin GK-Berater

Zitat

Quark. Die brauchen nur auf der D1-Handynummer anrufen. Steht ja im Kundendatensatz drin, die Nummer.

Schonmal was von Thema Datenschutz gehört? DARF NICHT GEMACHT WERDEN SOLANGE ES NICHT VON DEM KD. GEWÜNSCHT IST:

Zitat

Dann muss mich der Berater eben weiterverbinden oder einen Rückruf von jemanden veranlassen, der mehr Möglichkeiten hat. Wenn das nicht passiert, dann ist es eben schlechter Service oder mangelndes Interesse am Kunden.

Haben wir nicht die möglichkeit zu bzw. dürfen es nicht. Sieh die vorherige antwort. Aber soviel zu diesem Thema.
    Aber merke schon an dir dass es nix bringt zu diskutieren weil du checkst es nicht.
    Naja...egal ich kann deine Daten gerne weiter geben dass ein rückruf stattfindet.
    Weil anscheind willst du dass ja....wie wäre es denn wenn ich die dann noch an 3. weiter gebe? Das willst du sicherlich nicht dann mecker aber nicht wenn du keinen Rückruf bekommst wenn du der Konzerneinwilligungsklausel nicht zugestimmt hast da es halt einfach nicht geht so einen anruf zu bekommen.

Und zum Thema O2 und service....lasst euch mal weiter von diesem Blauen Verein verarschen. Wünsche euch viel glück ihr werdet euch noch wundern glaubt mal ;) Weil ich weiß was da im hintergrund läuft und WAS euch alles verheimlicht wird ;)
    aber naja....mir egal ;)

• Zitat

Und zum Thema O2 und service....lasst euch mal weiter von diesem Blauen Verein verarschen. Wünsche euch viel glück ihr werdet euch noch wundern glaubt mal ;) Weil ich weiß was da im hintergrund läuft und WAS euch alles verheimlicht wird ;)
    aber naja....mir egal ;)

Und du willst mir und allen anderen ernsthaft erklären das das bei der Telekom oder irgendeinem anderen Konzern anders ist? *lol*

Smartphone: Poco X6 Pro 8GB+256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (30GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Zitat

aber naja....mir egal ;)

Und somit hast Du bis vor 11 Monaten die Kunden auch "verarscht" und Ihnen alles verheimlicht, oder?

Du lehnst Dich hier ziemlich weit aus dem Fenster. Sicher sind etliche von Dir angesprochene Punkte recht
    interessant, besonders in einem Forum wie diesem. Aber ein klein wenig Zurückhaltung wäre doch angebracht.
    Wie ist eigentlich deine Einstellung zur Unternehmens-Loyalität?

Gruß
    Tommy

• Manchmal muss man gewisse Dinge halt loswerden. ;)
    Aber Du hast Recht, zurück zum ursprünglichen Thema.

Gruß
    Tommy

• Zitat

Original geschrieben von Potty
    So langsam aber sicher driftet das hier aber völlig vom Thema ab, oder? :rolleyes:

Das tut es doch schon lange. Spätestens seitdem hier einige O2 Fanboys mitmischen. Bei ähnlichen Threads wo O2 der Anbieter war, war der Kunde schuld und nun soll es die böse Telekom sein. Das ist doch immer wieder sehr erheiternd hier. :D

Wenn die Telekom wirklich so mies wäre und O2 so gut, sähe es schon lange anders aus von den Kundenzahlen. Bezüglich des Kundenservices muss man sich doch bei O2 nur mal die Vergangenheit näher anschauen was da so alles war. Was man bei dem einen findet, lässt man bei dem anderen. Zumal hier viele vergessen das man PK und GK Service nicht 1:1 miteinander vergleichen kann. Letztendlich sind einige nur geduldete Privatkunden im Geschäftskundenbereich....:rolleyes:

Telekom Magenta Mobil XL Premium

Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black | Nokia Flip 2720

• Zitat

Original geschrieben von chefkoch01
    Das tut es doch schon lange. Spätestens seitdem hier einige O2 Fanboys mitmischen. Bei ähnlichen Threads wo O2 der Anbieter war, war der Kunde schuld und nun soll es die böse Telekom sein. Das ist doch immer wieder sehr erheiternd hier. :D

Wenn die Telekom wirklich so mies wäre und O2 so gut, sähe es schon lange anders aus von den Kundenzahlen. Bezüglich des Kundenservices muss man sich doch bei O2 nur mal die Vergangenheit näher anschauen was da so alles war. Was man bei dem einen findet, lässt man bei dem anderen. Zumal hier viele vergessen das man PK und GK Service nicht 1:1 miteinander vergleichen kann. Letztendlich sind einige nur geduldete Privatkunden im Geschäftskundenbereich....:rolleyes:

Lass das doch sein.
    Es geht hier nicht um O2.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!