ZitatOriginal geschrieben von fragger123
Bist du echt schon 24? :confused: :o
was willst du jetzt von mir ? bist du arbeitslos ? hast du nichts zu tun ?
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ZitatOriginal geschrieben von fragger123
Bist du echt schon 24? :confused: :o
was willst du jetzt von mir ? bist du arbeitslos ? hast du nichts zu tun ?
Es ist echt lustig immer wieder zu sehen wie die o2 Fans ihr Netz ins Spiel bringen,obwohl das ganze fast nichts mit dem Thema zu tun hat.
ZitatWie willst du dich informieren, wenn du es nicht weisst ?
Es gibt ein Sprichwort "Dummheit schützt vor Strafe nicht"
Zitatwas willst du jetzt von mir ? bist du arbeitslos ? hast du nichts zu tun ?
wie erwachsen :top:
ZitatOriginal geschrieben von Andreas24
Das TM hier nicht kulant ist,
TM ist schon seit 3 Jahren nichtmehr kulant und sitzt auf einem sehr hohen Ross. :mad:
Die wollten für deren eigene Fehler die mir entstandenen Kosten nicht ersetzen.
Und ich hatte einige Verträge und war sogar ein guter Geschäftskunde.
Sowas kannte ich vorher garnicht. Aber auch die werden merken, dass Ihnen nach und nach die Kunden abwandern werden.
Aber gottseidank läuft bei O2 nun alles bestens und TM hat mich nichtmehr.
Der TE hat gewusst, dass es Kosten verursacht. Deswegen hat er es nur 30 Minuten bewusst genutzt. Warum hat er sich nicht vorher informiert, welche Kosten es verursacht?
Kurz: Er hat gewusst, dass es kostet. Er hat nicht gewusst wieviel es kostet. Ergo: Wenn ich was nicht weiss, informiere ich mich vorher.
Er hat gewusst, was ein iphone kann, deswegen hat er es gekauft, schätze ich mal. Folglich hätte er sich beim VERKÄUFER des Telefons informieren können, wie die Nutzung abläuft.
Ich kann mir immer noch nicht erklären, warum die Telekom hier aktiv hätte werden sollen.
Ich kann den Ärger schon verstehen, aber der richtet sich gegen den Falschen.
Grüße
Wenny
ZitatOriginal geschrieben von Andreas24
Nur mal so am Rande - Apple weist in der Bedienungsanleitung genau auf diesen Umstand hin (wenn kein Wifi-Netz, dann automatisch 3G -> s. Verbindungseinstellungen) !! Der Hersteller hat also informiert!
Tja, lesen ist heutzutage total aus der Mode, wahrscheinlich weil's so uncool ist.
(Obercool dagegen ist, mit'm Eifon rumzulaufen, auch wenn man es sich nicht leisten kann...)
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von happyhypo
TM ist schon seit 3 Jahren nichtmehr kulant und sitzt auf einem sehr hohen Ross. :mad:
Die wollten für deren eigene Fehler die mir entstandenen Kosten nicht ersetzen.
Und ich hatte einige Verträge und war sogar ein guter Geschäftskunde.
Sowas kannte ich vorher garnicht. Aber auch die werden merken, dass Ihnen nach und nach die Kunden abwandern werden.
Aber gottseidank läuft bei O2 nun alles bestens und TM hat mich nichtmehr.
ja wie gesagt wir haben drei handyverträge und einen dsl/festnetz-vertrag bei TM, sind schon ewig dort kunde, auch das ist denen völlig latte. naja ich werde jedem der fragt abraten.
Dein Abraten interessiert aber niemanden..Es gibt nur die 4 großen Anbieter, im Endeffekt ist eh bei allen der Service gleich schlecht. Bei diesem Problem vllt nicht, dann eben bei einem anderen
Wie gesagt du kannst nur auf Kulanz hoffen durch Buchung einer Internet-Flatrate, aber dann auch mit ner anderen Art. Trotz bringt dich da garantiert nicht weiter, weil wie gesagt: eigene Schuld!
ZitatOriginal geschrieben von Thomas2000
Tja, lesen ist heutzutage total aus der Mode, wahrscheinlich weil's so uncool ist.
(Obercool dagegen ist, mit'm Eifon rumzulaufen, auch wenn man es sich nicht leisten kann...)
tja hättest du alles gelesen was hier steht würdest du nicht son quatsch posten.
ZitatOriginal geschrieben von Hallenser1
Es ist echt lustig immer wieder zu sehen wie die o2 Fans ihr Netz ins Spiel bringen,obwohl das ganze fast nichts mit dem Thema zu tun hat.
Natürlich hat das was mit zu tun, O2 bucht die Flatrate im schlimmstenfall rückwirkend und gut ist & stellt sich nicht so sturr. Und ist sehr kulant !!!! Wieso hat es hier nichts damit zu tun, es ist ein Vergleich halt.
Ich war 4 Jahre lang sehr zufrieden, aber mit dem Wechsel der Unternehmensstrategie ist bei TM fast garkein Kundenservice vorhanden.
Ich kann nicht verstehen, wie die es sich leisten können, die Kosten um einen neuen Kunden zu "bekommen" sind laut Statistiken ein 3faches höher als einen bestehenden Kunden zu halten.
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