nokia c7 - x6 - 5800

  • suche für meine Tochter ein neues Handy
    Nokia ist wegen ovi-navi vorgegeben


    welches der drei Handy sollte ich wählen?



    wollte das Handy gemeinsam mit einen inclusive 100 Vertrag erwerben

  • also ich würde das C07 bevorzugen, auch weil ich es selber habe und der furchtbar langen Zeit von 3 Tagen keine Probleme mit hatte ;)



    Das C07 hat Symbian V3, also das neueste Betriebssystem das speziell für Touchscreen-Handys entwickelt wurde, das ist der größte Vorteil.

  • Zitat

    Original geschrieben von Jana555
    Will Deine Tochter denn ein Handy mit Qwertztastatur oder ein reines Touchscreenhandy.
    ...


    touchscreen ist Pflicht :)

  • Ich würde Dir auch das C7 empfehlen!!
    Habe es selbst auch seit knapp zwei Monaten und bin sehr zufrieden damit!!
    Mit nem 100 inclusive-Vertrag bekommst Du im Vodafone-Netz schon gute Angebote!

  • So sehr ich mein X6 mag, aber Empfehlung kann letztlich nur das C7 sein. Nicht nur, dass Verarbeitung und Materialqualität besser sind und das Gehäuse dünner ist, vor allem aber nutzt das C7 Symbian^3 als OS.
    Und jetzt noch (speziell wenn es mit Vertrag angeschafft wird und somit vermutlich nach Möglichkeit auch 2 Jahre seine Dienste leisten soll) auf S60 5th zu setzen, wäre einfach idiotisch m.M.n..
    Zumal das X6 schlichtweg auch nichts wirklich besser kann als das C7, einzig dass die Kamera des X6 Autofokus statt Fullfokus bietet, könnte man als kleinen Vorteil sehen.


    Meine Wahl wäre von den genannten Geräten aber definitiv das C7.

  • alle sind für C7 - ist sicherlich das technisch bessere Produkt - keine Frage


    rechtfertigen die Vorteile auch die Mehrkosten?

  • In meinen Augen ja.


    Wenn du allerdings etwas günstiger fahren willst, dann schau dir das C6-01 an. Quasi ein mini C7.

  • Zitat

    Original geschrieben von bug99
    rechtfertigen die Vorteile auch die Mehrkosten?


    Das C7 stand offiziell mit zur Auswahl, liegt also vermutlich auch im finanziellen Rahmen dessen, was der TE ausgeben möchte.
    Und um direkt deine Frage zu beantworten: meiner Meinung nach definitiv ja.
    S60 5th ist prinzipiell mal tot, sprich größere Updates werden dafür sicherlich nicht mehr kommen (ich meine komplett neue Funktionen und dergleichen, Geräteupdates gibt es schon noch).
    S^3 ist gerade erst gestartet und wird Stück für Stück und immer wieder mit Updates versorgt, was auch eine komlett neue UI und neue Funktionen beinhalten wird. Alleine wegen dieses Umstandes würde ich definitiv zum C7 greifen und auf keinen Fall mehr zu einem S60 5th Gerät.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!