nokia c7 keine anrufernamen anzeige?

• hallo,

ich habe vor 2 wochen nokia c7 gekauft,habe ein problem wenn ich eine anruf bekomme erscheint im display nur nummer keine anrufername obwohl diese nummer ist bei meinen telefon gespeichert woran kann das liegen danke für eure antworten.

• hmmm komisch, bei mir ist es nur bei manchen Kontakten so, nur Nummer, keine Namen!
    Habe auch schon rumgespielt, jedoch kein Änderung......!!

• Bei mir lag es an einer doppelten Nummer: Bei den Kontakten gibt es den Punkt: Meine Karte erstellen. Die dort eingetragenen Daten gab es unter einem anderen Namen noch einmal. Also Karte gelöscht alles bestens.
    Grüße,
    Lars

• Zitat

Original geschrieben von mesut1979
    hab ich geprüft ob die kontakte doppelt ist aber ist es nicht bei mir ist nur die sim kontakte gespeichert.

Aber auch da kannst du die nr doppelt drin haben...

• Zitat

Original geschrieben von Varafreund
    Aber auch da kannst du die nr doppelt drin haben...

varafreund hast recht manche kontakte waren im sim speicher doppelt eingetragen,jetzte funktioniert wieder alles normal danke.

• so bei mir lag es auch daran das die nummer doppelt waren.

Was mich noch stört ist, das wen ich eine nummer speicher von einem bekannten zb. 0170 XXXXXXXX und er mich dann anruft wird seine nummer mit +49170XXXXXXX angezeigt und sein name erscheint nicht.

Kann ich das irgendwo umstellen das es nicht immer die +49 anzeigt?

• Das ist meines Wissens keine Einstellungssache. Du musst halt die Nummern im internationalen Format abspeichern, dann klappt es auch mit den Namen.

Besten Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!