Vertragswechsel E-Plus Time and More + Smartphone

• Hallo,

seit vielen Jahren nutze ich den gleichen E-Plus Vertrag: Time and More 50.

Die Konditionen sagen mir aber nicht mehr zu bzw. passen nicht mehr zu meinen Bedürfnissen.

Ich möchte jetzt also den laufenden Vertrag gerne upgraden (Mehr Freiminuten oder Flatrate, SMS-Paket, Internetflat) und dazu auch ein neues Smartphone erhalten. Als Modell stelle ich mir das HTC HD 7, iPhone oder dergleichen vor.

Ist es möglich den laufenden Vertrag so zu upgraden? Ginge ein Wechsel zu Base oder einem anderen Anbieter? Oder muss man klassich den Vertrag kündigen und kann dann erst einen neuen Tarif wählen?

Vielen Dank für eure Antworten!

• Hallo zusammen,

das Thema ist immer noch aktuell.

Ich bräuchte ein aktuelles Smartphone (Desire hd, hd7, i9000,etc.) und will dafür eine VVL durchführen +Vertragsupgrade (gerne auch Wechsel zu Base).

Was könnt ihr mir für gute Angebote machen?

Danke und Grüße
    L00pX

• Hallo,

man kann innerhalb seiner alten Tarifgruppe über die E-Plus hotline wechseln.
    z.B. vom Time&More 50 2004 auf den Time&More 100 2004 ect.

--------------

Oder man kann zu "mein Base" wechseln. Das kostet 25 Euro Wechselgebühr.
    Wenn man zu "mein Base" wechselt und gleichzeitig kostenpflichtige Optionen bucht, bekommt man auch Provision. Man kann in etwa mit den Kosten für die Optionen von ca 2 Monaten rechnen.
    Hochgerechnet auf 24 Monate zahlt man dann also ca 22 Monate selber voll.
    So kann u.U. ein Verbleib im alten Tarif Sinn machen. Man muss sich es halt mal genau durchrechnen.

Für eine erste Verlängerungs-Anfrage schicke uns bitte Name, Rufnummern und Geburtsdatum mit Verweis auf tt per email an info@handy4less.de . Wir melden uns dann mit einem Angebot.

Seit dem 1.10. ist die Provision nicht mehr tarifabhängig, es wird nun der getätigte Umsatz der letzten 24 Monate zu Grunde gelegt.

Für einen evtl Wechsel zu "mein Base" bitte die gewünschten Optionen mit angeben.

viele Grüße

Christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!