Hallo,
ich habe ein etwas "dummes" Problem. Ich hatte 2 UTMS Sticks inkl. dem Websession CallYa Paket, die ich bei Vodafone direkt erworben hatte.
Davon habe ich nun eines verkauft. Leider ist mir erst später durch einen Bekannten ein Licht aufgegangen, dass die CallYa Karten wohl auf meinen Namen laufen müssten. Da ich den Stick komplett inkl. CallYa Karte versendet habe, würde es mich interessieren ob der Käufer jetzt damit irgend etwas "anstellen" kann, was dann auf mich zurück fallen würde?
Ich bin immer davon ausgegangen, dass man das Paket erst registrieren und freischalten muss um es nutzen zu können. (Die CallYa Karte war komplett neu und unbenutzt...)
Kann mir jemand klären ob dem so ist oder ob man das sofort nutzen kann oder ob das einfach alles auf meinen Namen läuft?
Ich habe natürlich auch nicht die Nummer aufgeschrieben, sonst hätte ich die Karte einfach sperren lassen...
Ich hoffe ihr könnt mir helfen und mich darüber aufklären wie das mit diesem Websessions und CallYa Zeugs so abläuft. Ich fühle mich echt etwas paranoid, aber der Gedanke, dass jetzt jemand in meinem Namen Unfug treiben kann, macht mich ganz (k)irre :eek:
Danke schon mal!