Iphone 4 oder doch auf den Iphone 5 warten ?

• Iphone 4 oder doch auf den Iphone 5 warten ..... ? soll ja angeblich Januar oder März erscheinen.
    Lohnt es sich noch den Iphone 4 zu kaufen (wegen Antennenproblem, Akkulaufzeit etc.) ?

Gruß
    rza

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie von mir aus behalten ;)

• Ich nehm mir mal ne Tüte Popcorn während ich auf das Schloss warte...

fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

• Re: Iphone 4 oder doch auf den Iphone 5 warten ?

Zitat

Original geschrieben von RzaTheGza
    Iphone 4 oder doch auf den Iphone 5 warten ..... ? soll ja angeblich Januar oder März erscheinen.
    Lohnt es sich noch den Iphone 4 zu kaufen (wegen Antennenproblem, Akkulaufzeit etc.) ?

Gruß
    rza

Das heißt doch die iPhone? :confused:

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• ob man auf das iphone5 warten sollte ist eine schwere frage. die frage ist brauchst du das handy jetzt?
    google mal nach iphone 5 gerüchten, finde da kommt nicht so viel neues dazu deshalb würde ich ruhig zum iphone 4 greifen

• Realistischerweise gehst du mal von Mitte 2011 fuer das iPhone 5 aus. Und nun ueberlegst du dir, ob du so lange warten kannst oder willst.

Was kann das iPhone 5 denn mehr/besser? :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!