Iphone 4 oder doch auf den Iphone 5 warten ..... ? soll ja angeblich Januar oder März erscheinen.
Lohnt es sich noch den Iphone 4 zu kaufen (wegen Antennenproblem, Akkulaufzeit etc.) ?
Gruß
rza
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Iphone 4 oder doch auf den Iphone 5 warten ..... ? soll ja angeblich Januar oder März erscheinen.
Lohnt es sich noch den Iphone 4 zu kaufen (wegen Antennenproblem, Akkulaufzeit etc.) ?
Gruß
rza
Ich nehm mir mal ne Tüte Popcorn während ich auf das Schloss warte...
Re: Iphone 4 oder doch auf den Iphone 5 warten ?
ZitatOriginal geschrieben von RzaTheGza
Gruß
rza
Das heißt doch die iPhone? :confused:
ob man auf das iphone5 warten sollte ist eine schwere frage. die frage ist brauchst du das handy jetzt?
google mal nach iphone 5 gerüchten, finde da kommt nicht so viel neues dazu deshalb würde ich ruhig zum iphone 4 greifen
Realistischerweise gehst du mal von Mitte 2011 fuer das iPhone 5 aus. Und nun ueberlegst du dir, ob du so lange warten kannst oder willst.
Was kann das iPhone 5 denn mehr/besser?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!