T720i - Zeichenanzahl bei SMS?

• Hallo, gibt es eine Möglichkeit beim T720i zu sehen wieviele Zeichen man in einer SMS getippt hat. Bei mir ist da nämlich kein Counter oder sowas (wie bei Siemens z.b.) Ich finde das ziemlich ärgerlich weil ich nicht jedes mal mehrere SMS absenden will, da die Kosten dann ganz schön in die Höhe gehen. Und während dem schreiben mitzählen ist ja auch nicht das wahre *gg* gibts ne Möglichkeit das man das irgendwo angezeigt bekommt oder vielleicht durch ein neues Software Update oder so?

viele grüße max

• Leider gibt es den Counter erst, wenn Du schon soviel geschrieben hast und du bereits bei der dritten SMS bist. Dann werden Dir die letzten 40 Zeichen ge counted.

• Bei der neuesten FW-Version bekommst du auch angezeigt, vieviele SMS letztendlich gesendet werden müssen.
    Dies geschieht anhand einer Zahl, die obern in Display angezeigt wird. Allerdings erst dann, wenn du nen Text geschrieben hast und dann ausm Telefonbuch die Empfänger hinzufügst...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!