o.facebook.com trotz Base Vertrag?

• Hallo,

mein Base Vertrag ist von mobilcom debitel...zu Hause nutze ich nur Wlan, habe keine Internet Flat.
    Würde aber gerne z.B. draußen die kostenlose Facebook Seite 0.facebook.com benutzen, doch wenn ich die im Safari eingebe, wird das nie geladen.
    Weiß jemand wieso? Oder geht das nur mit Prepaid?

lg

• Also bei mir kommt:

Leider wird 0.facebook.com nur von ausgewählten Mobilfunkanbietern unterstützt und ist für deinen Mobilfunkanbieter nicht verfügbar. Wenn du deinen Mobilfunkanbieter kontaktierst, erwähne bitte, dass deine IP-Adresse XXX.XXX.XXX.XXX nicht unterstützt wird.

Und deine Provider bietet ganz sicher diese Seite bei deinem Vertrag an?

• Re: o.facebook.com trotz Base Vertrag?

Zitat

Original geschrieben von Jangaro
    Hallo,

mein Base Vertrag ist von mobilcom debitel...zu Hause nutze ich nur Wlan, habe keine Internet Flat.
    Würde aber gerne z.B. draußen die kostenlose Facebook Seite 0.facebook.com benutzen, doch wenn ich die im Safari eingebe, wird das nie geladen.
    Weiß jemand wieso? Oder geht das nur mit Prepaid?

lg

Bei mir klappt das mit T-Mobile auch nicht, meine mich aber erinnern zu können, dass dies nur mit eplus möglich sei!

Edit:

Google lieferte nach wenigen Sekunden diesen Treffer:
    http://www.golem.de/1009/77623.html

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Hallo,

ihr habt mich nicht verstanden bzw. ich habe mich nicht richtig ausgedrückt:
    ich besitze doch das eplus Netz, habe einen BASE Vertrag bei mobilcom debitel, eine Eplus Vorwahl 0178, und kann auf Eplus und Festnetz kostenlos anrufen.

Die Frage ist nur, wieso "0.facebook.com" bei mir nicht geladen wird...wenn ich das im Safari eingebe, fängt er an zu laden, das Fenster bleibt aber weiß, dann passiert nichts mehr...

mfg

• Ich glaube, du verstehst hier die Kollegen nicht. Du nutzt das E-Plus Netz. Richtig. Trotzdem ist dein Mobilfunkanbieter nicht E-Plus sondern mobilcom debitel. Die Seite 0.facebook.com ist kostenlos mit E-Plus über die APNs wap.eplus.de und internet.eplus.de erreichbar.

Ich meine gelesen zu haben, dass mobilcom debitel den APN internet.debitel.de hat, oder?

Prüf mal deine Interneteinstellungen am Handy und guck mal nach, welchen APN du hast.

MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

• Hallo,

also unter: Einstelungen, Allgemein, Netzwerk, Mobiles Datennetzwerk, steht nichts bei APN, Benutzername, Kennwort.
    Ebenso nichts bei den Einstellungen für MMS (APN, Benutzername, Kennwort, MMSC etc)
    Gebe ich nun ganz oben "internet.debitel.de" ein, ohne Name und Kennwort (was ist überhaupt gemeint), kann die Seite 0.facebook.com "nicht angezeigt werden".

lg

• Zitat

Original geschrieben von Jangaro
    Hallo,

also unter: Einstelungen, Allgemein, Netzwerk, Mobiles Datennetzwerk, steht nichts bei APN, Benutzername, Kennwort.
    Ebenso nichts bei den Einstellungen für MMS (APN, Benutzername, Kennwort, MMSC etc)
    Gebe ich nun ganz oben "internet.debitel.de" ein, ohne Name und Kennwort (was ist überhaupt gemeint), kann die Seite 0.facebook.com "nicht angezeigt werden".

lg

Wenn dort nichts eingetragen ist, dann kannst du gar nicht unterwegs ins Internet. Du musst die richtigen Daten von Debitel dort eintragen.

Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

• Habe soeben versucht bei google was zu finden, aber da kommen lauter Angebote zum Vertrag mit mobilcom debitel etc, die Daten konnte ich nicht finden :S
    Vielleicht mal bei mobilcom anrufen?

Also denkt ihr schon, dass es bei mir klappen müsste mit der Seite?

lg

• Das hier habe ich über google gefunden:

name: eplus Internet
    apn: internet.eplus.de
    Benutzername: eplus
    Passwort: internet

Meiner Meinung nach die ganz normalen Einstellungen, wie Sie auch bei direkten Eplus Verträgen sind. Trage das einfach ein und versuche es erneut.

Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

• Wobei ich natürlich im höchsten Maße vorsichtig wäre diese Daten ins Iphone einzutragen ohne Datentarif....Das Iphone telefoniert ja bekanntermaßen gerne selbstständig nach Hause..Monsterrechnung garantiert..

fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!