Online Bilderdienst oder Onlinespeicherplatz und Verwaltung mit iphone

• Mobile ME bekommt man manchmal auch bei eBay relativ günstig. Such Dir paar Freunde und bucht das Family-Pack. Mich kostet der Account so effektiv 12€. (60/5)

# ...

• Hast du mal in iTunes nach SugarSync geschaut?? :D

gruß

• Zitat

Original geschrieben von Decke
    Vielleicht suchst du so etwas ?

*klick*

kann dir nichts dazu sagen habe die app nicht bin nur zufällig drauf gestoßen.

Zitat

Original geschrieben von DJP
    Hast du mal in iTunes nach SugarSync geschaut?? :D

Danke Euch für die Tipps, muss ich mir beides mal ansehen und durchlesen...

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Zitat

Original geschrieben von fonya
    Flickr [...] Pro Version kostet.

Picasa [...] Datenschutzbestimmungen, Sicherheit der eigenen Daten etc. immer etwas mulmig, man liest ja so einiges was das betrifft.

Du willst also nix bezahlen, und auch nicht persoenlichen Daten. Na dann frage ich dich mal, welches Interesse sollte ein Unternehmen daran haben, fuer jemanden wie dich eine Dienstleistung anzubieten. Oder anders gefragt: Wie sollen sie davon ueberleben?

Auch die ganzen "kostenlosen" Angebote leben davon, dass sie auf andere Art und Weise Geld verdienen. Dazu gehoert nun mal auch die Nutzung deiner persoenlichen Daten. Wenn du das nicht willst, musst du eben Geld auf den Tisch legen ;)

Zitat

dann benötigt man eigentlich überhaupt keine App mehr denn alle Seiten der verschiedenen Anbieter könnte man theoretisch per Safari ansteuern ;)

So ne App soll doch den Komfort steigern. Wenn's aber schon ein komfortables, iPhone-optimiertes Web-Interface gibt - was ist daran falsch?

Zitat

Aber auch bei Dropbox fehlen über die iPhone App grundlegende Sachen wie z.B. Ordner zu sharen, Links von erstellten Ordnern für Freunde per Email versenden etc.

Mein iPhone synct grade, aber ich bin ziemlich sicher, dass man vieles davon auch mit der App machen kann.

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Du willst also nix bezahlen, und auch nicht persoenlichen Daten. Na dann frage ich dich mal, welches Interesse sollte ein Unternehmen daran haben, fuer jemanden wie dich eine Dienstleistung anzubieten. Oder anders gefragt: Wie sollen sie davon ueberleben?

Auch die ganzen "kostenlosen" Angebote leben davon, dass sie auf andere Art und Weise Geld verdienen. Dazu gehoert nun mal auch die Nutzung deiner persoenlichen Daten. Wenn du das nicht willst, musst du eben Geld auf den Tisch legen ;)

Ok, 1:0 für Dich, das ist ein Argument welches ich so nicht bedacht habe bei der Suche ;)

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Mein iPhone synct grade, aber ich bin ziemlich sicher, dass man vieles davon auch mit der App machen kann.

Nein, kann man definitiv nicht mit der Dropbox App.

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Zitat

Nein, kann man definitiv nicht mit der Dropbox App.

Stimmt, man kann nur einzelne Dateien sharen. Aber wie schon angemerkt, die WebApp ist garnicht so schlecht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!