htcsense.com Geht das nur bei mir nicht? Wo sind die ganzen Funktionen?

• Logge ich mich auf htcsense.com ein (gestern zum ersten Mal) kann ich das Telefon sperren, löschen, klingeln lassen, finden etc.

Aber mehr nicht. In der Ankündigung war doch zu sehen, dass man auch Nachrichten, Kontakte, Footprints verwalten und Apps kaufen kann etc.

Kommt das noch? Gibts das nur in Deuschland nicht?

Diese gesamte obere Menüleiste mit den Knöppen fehlt bei mir.

Danke!

• Hallo!

Hört sich merkwürdig an. Also ich habe ein normales Desire mit Desire HD Rom und komme ohne Probleme aus die Seite. Einzig habe ich das Problem dass meine Kontakte bis zu 6x und mehr in de Liste stehen.

Hast du es schon mal mit einem anderen Browser versucht?

• Habe einen Mac und es mit Firefox und Google Chrome ausprobiert. Wie gesagt, die Seite lädt normal und ich kann mich einloggen. Nur sehe ich lediglich die Seite auf der man das Telefon sperren und orten kann etc.

Ansonsten nichts anderes. Wenn ich mir die YouTube Videos zu htcsense.com anschaue gibt es ja oben im Header vier oder fünf Buttons mit den anderen Funktionen, die fehlen bei mir.

• Laut Berichten aus anderen Foren wird HTCsense.com im Moment seit Wochen geupdatet und nur den ersten Mitgleidern steht der volle Funktionsumfang zur Verfügung.

IMHO scheint HTC erst die Infrastruktur aufbauen zu müssen um dem Andrang der User Herr zu werden...

• Dieser Thread ist nun ein halbes Jahr alt, und verändert hat sich rein gar nichts.
    Die eindeutige Mehrheit der Nutzer, können diesen Dienst nicht nutzen, ärgerlich für diejenigen, die sich ein entsprechendes HTC Gerät in Verbindung mit der Nutzung dieses Dienstes gekauft haben.
    Bei mir werden ebenfalls nur die im ersten Post genannte Auswahl an Funktionen angezeigt, nicht einmal diese laufen richtig.

Das ist in meinen Augen lächerlich

:flop:

• Naja eigentlich ist diese Funktion ja nur "Zubrot", bei andere Herstellern gibt es eine solche Funktion nicht mal.

Ärgerlich ist trotzdem das bei einem Desire HD Stock-Rom ebenfalls nichts funktioniert. Aber Synchronisierung mit Google funktioniert ja auch so Problemlos.

• Zitat

Original geschrieben von bz_star
    Dieser Thread ist nun ein halbes Jahr alt, und verändert hat sich rein gar nichts.
    Die eindeutige Mehrheit der Nutzer, können diesen Dienst nicht nutzen, ärgerlich für diejenigen, die sich ein entsprechendes HTC Gerät in Verbindung mit der Nutzung dieses Dienstes gekauft haben.
    Bei mir werden ebenfalls nur die im ersten Post genannte Auswahl an Funktionen angezeigt, nicht einmal diese laufen richtig.

Das ist in meinen Augen lächerlich

:flop:

Also ich bezweifele stark dass dies an HTC liegen soll. Kenne mindestens 4 Personen die sich in den letzten 3 Monaten entsprechende HTC Geräte gekauft haben und diese scheinen die Funktionen ohne Probleme nutzen zu können. Einzig der Nachrichten Sync ist nicht aktuell und verschiedene Kontake werden wohl paar mal angezeigt. Ansonsten geht es ohne Probleme.

Welches Gerät hast du?

• Laut HTC liegt es nicht am Nutzer, sondern am Dienst, welcher wohl noch nicht ausgereift ist.
    Ich habe mich im Internet erkundigt, nur eine Hand voll kann diesen Dienst wirklich nutzen.

Ich nutze ein Desire HD.

P.S. Ich muss diesen Dienst nicht unbedingt haben, habe mir das Gerät auch nicht deswegen gekauft, wäre aber trotzdem schön, wenn es funktionieren würde!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!