iOS5 - das wünsch ich mir

• - Profile
    - eigene sms-Töne
    - Sendungsbestätigung ohne Codeeingabe
    - SMS beim senden abbrechen
    - vernünftige Smileyfunktion
    - Lockscreen personalisieren
    - verpasste Anrufe optimieren
    - Umlautleiste soll eingeblendet bleiben
    - Kalenderfunktionen ausbauen
    - mehr Kamerafunktionen um nicht 10 verschiedene Apps nutzen zu müssen

uvm...

• Bescheidene Wünsche:
    .) SMS an mehr als eine Person werden nicht automatisch zur MMS (auch wenn ich MMS aktiviert habe)
    .) Die Uhrzeit geht auch nach einem Software-Update und Zeitumstellung richtig
    .) Gemeinsamer Speicher, auf den alle Programme zugreifen können
    .) Beim Import von Bildern via dem Camera Connection Kit wäre es toll wenn man sich die Bilder auch in groß ansehen könnte und der Dateiname angezeigt wird. Und ich würde gerne auch mit anderen Programmen einen Import machen wollen.

• Passiert das mit der SMS an mehrere Personen immer? Wusste ich gar nicht und wäre auch verdammt ärgerlich.

• Zitat

Original geschrieben von Marek83
    Bescheidene Wünsche:
    .) SMS an mehr als eine Person werden nicht automatisch zur MMS (auch wenn ich MMS aktiviert habe)

Gelesen oder selbst auf der Rechnung entdeckt?
    Habe gerade auf meine Rechnung geschaut.
    Am 01.01.2011 habe ich um 01:14 Uhr 19 SMS auf einmal verschickt und auf der Rechnung
    werden alle 19 SMS einzeln verbucht und mit meiner Flat verrechnet. Habe o2.

"You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

• Zitat

Original geschrieben von Uelmuek
    Am 01.01.2011 habe ich um 01:14 Uhr 19 SMS auf einmal verschickt und auf der Rechnung
    werden alle 19 SMS einzeln verbucht und mit meiner Flat verrechnet. Habe o2.

So habe ich's auch gemacht. Nur wurden bei mir die ganzen SMS als MMS verschickt und auch berechnet. Doppelt ärgerlich, da ich eigentlich 150 Frei-SMS pro Monat habe... (o2)

• Dann müsste was falsches eingestellt sein.

"You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

• Ich meine, dass mit mit irgendeinem iOS < 4.0 tatsächlich alle SMS an mehrere Empfänger zu MMS wurden. Welches iOS benutzt du denn?

• Da Emoji Zeichen jetzt in Unicode 6 offiziell spezifiziert sind, sollte Apple die in iOS5 endlich mal standardmäßig zur Verfügung stellen, ohne dass man sich erst mal ein App zum freischalten installieren muss.

In Mac OS X Lion hat Apple die Zeichen auch schon eingeführt. Also sollten sie auch auf dem iPhone jedermann standardmäßig zu Verfügung stehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!