iOS5 - das wünsch ich mir

• Zitat

Original geschrieben von boomer
    Darum geht's ja nicht, es geht um die Ressourcen die die Hintergrundprozesse verbrauchen.

Es werden eben keine Resourcen verbraucht (außer Speicher, und der wird freigegeben wenn benötigt). Dass ja der ganze Clou an der Sache. Anwendungen werden eingefroren und verbrauchen keine Resourcen.

• Ich wünsch mir eine lernfähige IR-Fernbedienung für mehrere Endgeräte ( TV,BR.. usw)
    Glaub da gabs auch schon mal Gerüchte bzgl. eines Patents von Apple.

iPhone 4 16GB ws iOS 5.0 + iPhone 4 32GB sw iOS4.3.3 + iPhone 3GS 32GB ws iOS 5.0 BB6.15 :-(
    iPad2 16GB WiFi 4.3.3; Complete Mobile L Multi-SIM

• Zitat

Original geschrieben von deejay-555
    Ich wünsch mir eine lernfähige IR-Fernbedienung für mehrere Endgeräte ( TV,BR.. usw)
    Glaub da gabs auch schon mal Gerüchte bzgl. eines Patents von Apple.

Und was genau hat das mit iOS5 zu tun??? Außerdem, gibt es da schon hervorragende Lösungen, wie die Harmonys von Logitech...

• Ich bin mir sicher das IOS 5 erst mit dem iPhone 4 Nachfolger kommen wird.
    Daher wünsch ich mir einen IR-Sender und die passende App dazu..
    Und die Harmony hab ich selbst im Einsatz, keine Angst !

iPhone 4 16GB ws iOS 5.0 + iPhone 4 32GB sw iOS4.3.3 + iPhone 3GS 32GB ws iOS 5.0 BB6.15 :-(
    iPad2 16GB WiFi 4.3.3; Complete Mobile L Multi-SIM

• Zitat

Original geschrieben von deine_mudder
    Und was genau hat das mit iOS5 zu tun??? Außerdem, gibt es da schon hervorragende Lösungen, wie die Harmonys von Logitech...

Zum Glück passt hier jemand auf dass man sich an das Thema hält. Super!

• Ich hätte gerne einen Akkuwarnton auch im Standby. Ein paar mal piepsen ab 10% wäre ausreichend.
    Es ist echt nervig, wenn man gar nicht mitkriegt, dass das iPhone auf einmal aus ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!