iOS5 - das wünsch ich mir

• Zitat

Original geschrieben von Morphium
    Da meinst "wie früher beim iPad" :( Seit iOS4.2.1 ist es doch genauso blöd wie beim iPhone

Nö, geht immer noch. U drücken und gleich kurz nach oben wischen. Geht einwandfrei und so hätte ich das gerne auch am iPhone.

Aber für mich am wichtigsten ist so eine Funktione wie Lockinfo. Eine kurze Übersicht über anstehende Termine am Lockscreen ist schon nützlich und alleine das ist für mich manchmal ein JB Grund.

Dann müssen endlich diese unsäglichen Push Notifications ersetzt werden, die Anzeige derselben ist einfach grottig. Apple muß nur zu Palm schielen, die zeigen, wie man es richtig macht.

Gruß
    Karl

"a killer key change is all you'll ever need"

• die bindung an itunes sollte etwas gelockert sowie die bedienung etwas vereinfacht werden. wenn man weiß wie ist es zwar einfach, doch anfangs bei einem falschen klick war alles weg...

ebenso sollte es einen anständigen dateimanager geben, so das man dateien auch ohne itunes hin und herschieben kann. so wie dies auch bei symbian der fall ist.

und wie schon erwähnt, lockinfo und auch sbsettings sollten von hause aus schon drin sein.

• @ Morphium

Oh :eek: mangels Ipad wusste ich das nicht, dann ja ;) so wie früher!! Was denken die sich dabei?! Mein gut in den USA braucht man äöü nicht, aber in anderen Ländern schon! Es geht zwar, bremst aber bei ner kurzen Rückanwort schon etwas ein.

• Zitat

Original geschrieben von 7650w
    Profile und Reminder.

Der Kalender kann doch bereits erinnerungen? und für todo-listen mit erinnerungen gibts doch hundert schöne apps...

oder meinst du etwas anderes?

• Zitat

Original geschrieben von belinea
    Einen Punkt hatte ich noch vergessen:

- "Multi User" für das iPad. Tauschen des iPads in der ganzen Familie, ohne dass gleich der Sohnemann auf die eMails des Pappas zugreifen kann.

eigentlich stimme ich dem zu...

..andererseits nützt es mir nix wenn meine Frau mit ihrem Account auf unserem iPad surft... denn dann kann ich es nicht nutzen ;) Also ist mir die Veröffentlichung des iPad 2G wichtiger als ein MultiUser-iPad, denn dann hab ich das neue und meine Frau bekommt das bisherige ;)

• Wie schon von vielen Vorrednern gesagt: Ein ordentliches Notification-System und demnach eine Abkehr von den unsäglichen überlagernden Popups.

Zitat

ebenso sollte es einen anständigen dateimanager geben, so das man dateien auch ohne itunes hin und herschieben kann. so wie dies auch bei symbian der fall ist.

Ne Loslösung von iTunes wird nie kommen. Das ist der zentrale Punkt in Apples Gerätestrategie neben dem Store: Geschlossene Systeme.

• Zitat

Original geschrieben von seatopen
    Der Kalender kann doch bereits erinnerungen? und für todo-listen mit erinnerungen gibts doch hundert schöne apps...

oder meinst du etwas anderes?

Verpasste Anrufe. Ne LED hat das Iphone ja nicht.

Beste Grüße
    W.

• Mir fällt SBsettings, Lockinfo und sowas wie Bite Sms ein. Und noch bissl was in die "leere" Statusbar wie z.B. Das von Weathericon und von Lockinfo. Reminder etc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!