Hi!
Wie kann man eigentlich die Reihenfolge der Programme in der Anwendungsliste ändern?
Am Anfang steht ja bekanntlich "Communicam". Kann ich irgendein anderes Programm noch davor, also auf Position Nr. 1 setzen?
mfg,
Oliver
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi!
Wie kann man eigentlich die Reihenfolge der Programme in der Anwendungsliste ändern?
Am Anfang steht ja bekanntlich "Communicam". Kann ich irgendein anderes Programm noch davor, also auf Position Nr. 1 setzen?
mfg,
Oliver
Hi Benz-Driver,
imho nein, das geht nicht. Vielleicht kommt ja mal ein entsprechendes Utility.
Abhilfe könnte sein, die Programme in andere Kategorien zu verschieben und dann diese Kategorien anzeigen zu lassen. So kannst Du wenig benötigte Programme ausblenden.
Also auf meinem P800 sind die Programme alle alphabetisch sortiert also nicht Communicam als erstes. :eek:
Gruß Norge
ZitatOriginal geschrieben von Norge
Also auf meinem P800 sind die Programme alle alphabetisch sortiert also nicht Communicam als erstes. :eek:
Gruß Norge
Hast wohl eine Kategorie in der Anwendungsliste ausgesucht - dann isses Alphabetisch sortiert.
Wenn du die Kat. "Alle" auswählst, kommen sie nach S///-sortierung daher: COmmunicam, Bilder, Video,....
Greez, PSI
Nö steht auf "Alle"
und fängt trotzdem nicht mit Communicam an.
Gruß Norge
Komisch, verhält sich bei mir wie oben erwähnt... welche SW haste denn?
-PSI-
Softwareversion:
Telefon: CXC162002 R1D
Bluetooth: CXC12529 R2C
Organizer: CXC162001 R1F01
CDA: CDA162001/3 R1F04
Gruß Norge
Gleiche Software wie ich, verhält sich aber bei mir wie oben beschrieben... :confused:
Greez,
PSI
Hallo!
Bei mir sind die Anwendungen auch nicht alphabetisch sortiert sondern nach den Kategorien. D.h. erst (in Alphabetischer Reihenfolge innerhalb der Kategorie) alle Anwendungen der Kategorie Medien, dann Geschäftlich, dann Extras und keine Kategorie.
Wenn ich "Alle" auswähle, ist die Reihenfolge:
CommuniCam
Video
Audio
Internet
Nachrichten
Kontakte
Telefon
Kalender
Aufgaben
Jotter
Sprachmemo
Rechner
...
Wähle ich aber eine benutzerdefinierte Kategorie auswähle, ist die Anwendungsliste immer nach alphabetisch sortiert.
Greez,
PSI
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!