Sony Ericsson T310 für nur 174€ bei uns

  • Lieber John,


    Du weißt, dass dieses Posting Dich was kostet!



    :D


    handymaniac



    P.S.: Wer nicht weiß oder sieht, was gemeint ist, soll mal auf den Postingzähler schauen :D

    Too old to die young

  • danke john für diesen beitrag ich lass es mir durch den kopf scheißen em ich meine schießen sorry hehe.
    heh schnapszahl da wird sich einen keks freuen also ich würde das! ciao machs gut.

  • Zitat

    Original geschrieben von el_loco
    danke john für diesen beitrag ich lass es mir durch den kopf scheißen em ich meine schießen sorry hehe.
    heh schnapszahl da wird sich einen keks freuen also ich würde das! ciao machs gut.


    :confused: - verstehe ich nicht so ganz, ... (wie eben schon nicht!)

  • Zitat

    Original geschrieben von me too.
    :confused: - verstehe ich nicht so ganz, ... (wie eben schon nicht!)



    ...geht mir ganz genau so ;)


    Vielleicht was geraucht oder


    :rolleyes:


    handymaniac

    Too old to die young

  • Zitat

    Original geschrieben von el_loco
    danke john für diesen beitrag ich lass es mir durch den kopf scheißen em ich meine schießen sorry hehe.
    heh schnapszahl da wird sich einen keks freuen also ich würde das! ciao machs gut.


    Account aufgrund mehrfachem Blödsinnschreibens, auch Spammen genannt, ohne Vorwarnung gelöscht.
    Sowas brauchen wir echt nicht.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Dabei hatte er hier ja noch durchaus den Eindruck gemacht, er wäre halbwegs intelligent - auch wenn ich seine Meinung nicht teilte (was ja nicht zwingend ein Beweis für mangelnde Intelligenz meines Gegenüber ist :D ). Aber selbst dort wurde es dann irgendwie strange...


    Was immer der Mann eingenommen hat - ich bin sicher, die Hälfte hätte auch gereicht.


    John:


    Die erste Ziffer stimmt nicht. Ich brauch doch ein 610... :rolleyes: :D


    Nee, im Ernst: Spitzen-Angebot. Unterbietet Eure Mitbewerber hier mal eben um 10 bis 15 Euros... ;)


    Und wenn man bedenkt, daß man zu diesem Preis zu Dir in den Laden kommen und Dir den ganzen Tag ein Ohr abkauen kann - respekt! :top: :D

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!