Vodafone (SuperFlat) JungeLeute - DC-Wechsel

  • Da mein alter Thread bzw. Threadtitel zu ungenau war (an dieser Stelle ein "Tut mir Leid") hier ein neuer Anlauf.


    Am 19.12. läuft mein jetziger Vertrag aus und wird am 20.12. in CallYa umgewandelt.


    Deswegen bräuchte/will ich ab dem 20.12. ein Vertrag von Vodafone. Dazu kann ich sagen, dass ich unter 25 bin und dazu noch Student :D


    Es sollte ca. 15€ im Monat kosten, ~60 Freiminuten und Frei-Sms in alle Netze beinhalten(am besten ~100SMS oder SMS-Flat).


    Falls es ein Angebot mit unschlagbaren Konditionen gibt, welches jedoch mehr als 15€ kostet kann ichs mir bis 20€/Monat überlegen.


    Dazu wäre natürlich eine Auszahlung am Besten. Wenn nicht möglich kann ich per PN auch Geräte nennen, die mich interessieren würden.


    Vielen Dank schonmal.


    MfG

  • So... hab mir jetzt Gedanken gemacht und mich auf "Vodafone
    SuperFlat Internet Wochenende SIM " festgelegt. Da sind meine 60 Freiminuten drin und Internetflat. Wegen den SMS hab ich ein paar Alternativen gefunden.



    Was könnten die Händler mir an Auszahlung anbieten? :)


    Ist wie schon geschrieben ein DC-Wechsel ab dem 20./21. Dezember.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!