Gibt's eigentlich schon brauchbare ICQ-Clients

• Das mit den 80% steht auch auf der homepage

du musst bei der benutzerkennun @tipic.com auf jeden fall reinschreiben!

was ich nich verstehe:

Ich bin zwar mit icq online, aber wenn ich mit vom pc aus dann ne message schreibe, dann piepst das handy, aber nix kommt an...!?!?
    also wenn ich diese person die mich anspricht adde, dann geht a alles, aber wenn ich diese noch nich geaddet habe dann gehts nicht, da Tipic anscheinend ne authorization haben will!

• Hi !

Ich habs mir mal auf dem 3650 installiert. Bin auch drin, aber wie gehts weiter ? Wenn ich das Steuerkreuz nach links oder rechts drücke, kommen so ein paar Symbole, aber wie kann ich die anklicken ? Gibts da nen Trick ? Komme genauso bei Avantgo nicht weiter, da ich nicht verstehe, mit welcher Taste ich auf einen Button draufklicke... CIAO

• Zitat

Original geschrieben von MegaData Ich habs mir mal auf dem 3650 installiert. Bin auch drin, aber wie gehts weiter ? Wenn ich das Steuerkreuz nach links oder rechts drücke, kommen so ein paar Symbole, aber wie kann ich die anklicken ?

Hallo,

wo ist das Problem?

Sobald du mit dem Server verbunden bist, befinden sich deine ICQ Kontakte auf dem Bildschirm. Du brauchst nur mit dem Steuerkreuzen die gewünschte Person wählen und kurz auf das Steuerkreuz drücken. Schon kannst du der Person eine Nachricht schreiben.

Oder habe ich jetzt etwas falsch verstanden?

• Hi !

Das ist ja fast schon peinlich... es hat echt 2 Stunden gedauert bis ich gecheckt habe, das man auf das Kreuz auch komplett drücken kann *g* Alles klar, AvantGo und ICQ gehen jetzt über BT, also gehts auch über GPRS, ich bin total begeistert ;)

Ciao !

• Zitat

Original geschrieben von baeckerman83 Gibt es auch das Original ICQ fürs 3650 oder muß es das Tipic sein?

Ein "originales" ICQ, was du zum Beispiel direkt von icq.com beziehen kannst, gibt es IMHO nicht.

TipicME muß es nicht sein. Es gibt zum Beispiel noch nICQ, bei dem ich mir aber nicht sicher bin, ob es auf dem 3650 läuft. Auf dem 7650 läuft es bei mir ohne Probleme.

Ansonsten gibt es noch IM+, wie nICQ nicht kostenlos ist.

• Zitat

Original geschrieben von Realnokia
    Ein "originales" ICQ, was du zum Beispiel direkt von icq.com beziehen kannst, gibt es IMHO nicht.

Jetzt ist es da: :)

O²bietet original-ICQ-Client an Klick

Weiß schon jemand, wie man als Nicht-O²-User an das Ding drankommt? Kann das jemand downloaden und auf seinen Webspace uppen?

Schönen Gruß,
    Godfath3r :cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!