Probleme mit Vodafone: Sehr hohe Internet-Rechnung

• Guten Abend,

ich komm gleich zum punkt. Vor ein paar wochen hat mich vf angerufen zwecks vvl. Ich habe ihnen mitgeteilt dass ich kündigen will und so weiter.
    Heute bekomme ich die rechnung... 350 euro Internetkosten!!!
    Ich habe in meinem Tarif aber eine Internetflat und hab das auch nur dafür benutzt. Kein Hotspot oder ähnliches...
    Hab natürlich gleich angerufen und reklamiert. Dort meinte man nur: ich bin mit einem anderen Handy ins internet und das ist nicht zulässig. Und bei einer Vertragsverlängerung werden die 350 euro erstattet. Das ist ja fast erpressung?!?

Was kann ich tun? Hatte jemand schon solche erfahrungen mit vf?

sorry falls falsches forum

• Ruf noch einmal an und frag nach. Wäre nicht der erste Hotline Mitarbeiter der keine Ahnung/Lust hat.

• Zitat

Original geschrieben von JHV

Die Flatrate gilt nur für die APN wap.vodafone.de und blackberry.net

apn? sorry ich kenn mich da nicht so aus.
    web.de.vodafone?

das komische an der ganze sache ist auch, dass es bei der hotline hieß, das die 350 euro nur in 3!!! Tagen zustande kam.
    Habe den Vertrag jetzt schon über einem jahr und habe immer im internet gesurft

• jo, hab das handy gewechselt.
    aber das kann doch nich sein dass ich ne 25 euro teure internetflat nur für ein handy hab?
    kanns doch auch nicht sein?!
    die liebe hotline hat ja selbst gesagt, dass es nur an 3 tagen außerordentlich hoch war und jetzt ist wieder alles beim alten.

• Zitat

Original geschrieben von wurmlinger
    jo, hab das handy gewechselt.

Was hattest du vorher und was hast du jetzt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!