dspy.de - Neuwertige Produkte aus dem Amazon Warehouse Deals Programm

• Hi,

auf der Seite: Amazon Warehouse Deals by dspy.de
    kann man beobachten welche Artikel bei Amazon zurückgeschickt werden,
    und dann günstiger wiederverkauft werden.

Die Produkte werden vorher von Amazon überprüft und sind eigentl. immer in einem super Zustand (ausser das vielleicht die Umverpackung ein paar Kratzer hat)...
    Auf die Artikel hat man auch das volle Rückgaberecht von Amazon!

Viele Grüße und frohes Shopping
    :D

• Ist das eine offizielle Partnerseite von Amazon? Wenn ja, wäre es interessant.

Oder kann es sein, dass es eine Amazon-Ref Seite ist, weil ja steht:

"dSpy.de ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.A.r.l., ein Partnerwerbeprogramm.."

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Bin mir sehr sicher, dass es eine Ref-Id Seite ist.
    Desweiteren bin ich mir auch nicht ganz sicher, wie unsere lieben Moderatoren dazu stehen.

• Aber das kann ich doch auch bei Amazon direkt selber nachschauen?

Weltschlechtester Kundenservice: O2 Telefonica

• Re: dspy.de - Neuwertige Produkte aus dem Amazon Warehouse Deals Programm

Danke, Michael S. ... Abmahnung ist unterwegs ... Impressum fehlt ... (bzw. zu klein, da erst auf den 3. Blick entdeckt)

• Interessant, dass das Impressum eine Grafik ist. Nix mit C&P.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Mit Hinweis auf die Regeln bei TT ist hier in der Tat Ende.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!