Suche O2 on Business mit Auszahl. Würde die SMS Flat für alle Netz dazubuchen. Gewerbeschein etc. alles vorhanden. Bitte um Angebote per PN.
O2 on Business + Auszahlung
-
-
-
Re: O2 on Business + Auszahlung
ZitatOriginal geschrieben von tackleberry
Suche O2 on Business mit Auszahl. Würde die SMS Flat für alle Netz dazubuchen. Gewerbeschein etc. alles vorhanden. Bitte um Angebote per PN.Moin
Kann dir anbieten 180€ Auszahlung. SMS Flat in alle Netze kannst du zubuchen!
http://www.handytick.de/tarife…tel-o2-on-business-o2.htm
Bei interesse schick mir einfach deine Auftragsnummer Per PN damit ich die Auszahlung hinterlegen kann.
Gruß
-
o2 on mit Festnetznummer
Ich hänge meine Frage mal hier mit ran, gesucht wird:
Ein o2 on mit Festnetznummer für 35 Euro netto / Monat - derzeit gibt es ja die Aktion mit kostenloser Weiterleitung der Festnetznummer aufs Handy, auch wenn man außerhalb der Homezone ist. Das ganze als Multicard (Karte 1 Handy, Karte 2 Smartphone).
Perfekt wäre eine maximale Auszahlung, um die rechnerische Grundgebühr zu senken.
-
ich freue mich ebenfalls über angebote mit festnetznummer. evtl weiß jemand was von einer aktion.
als benchmark habe ich den normalen o2on mit 215 euro auszahlung bei ebay/logitel gefunden.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!