Hallo,
ich suche ein Angebot mit Auzahlung für einen O2 blue 100 Tarif. Metrokarte ist, falls benötigt bzw. von Vorteil, vorhanden.
Vielen Dank
Ingo
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich suche ein Angebot mit Auzahlung für einen O2 blue 100 Tarif. Metrokarte ist, falls benötigt bzw. von Vorteil, vorhanden.
Vielen Dank
Ingo
Alternativ gerne auch ohne Auszahlung mit iPhone 4.
Schließe mich an hätte auch gern den o2 blue (student) mit auszahlung oder htc desire bzw motorola defy.
danke
Hallo,
kann euch folgendes anbieten:
o2 Blue 100 mit Laufzeit mit Apple iPhone 4 - 16 GB EU Ware einmalig 459 € Zuzahlung
o2 Blue 100 mit Laufzeit mit HTC Desire (Netzbetreiber) einmalig 119 € Zuzahlung
o2 Blue 100 mit Motorola Defy einmalig 89 € Zuzahlung
VIele Grüße
Für 459€ das ip4 - daran hätte ich auch Interesse. Wie lange braucht ihr momentan? Wenn ich heute bestelle, wann bekomme ich die Lieferung? Was ist mit Anschlussgebühr? Ist das der o2 Blue mit 120 Freiminuten? Was muss ich beachten wenn ich meine Nummer mitnehmen möchte?
MfG
-gamorr
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!