SE P 800 videos

• hallo leute woher kann ich videos für mein P 800 holen kann mir auch jemand ganz gena beschreiben schrit für schrit wieich das machen muß ich muß die videos bestimmt vorher noch bearbeiten oder wäre sehr dankbar

• Bitte bedien' Dich:

, . ; ? !

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Das kann ich Dir nicht sagen weil ich wegen der fehlenden satzzeichen deinen text nicht lesen der somit etwas komisch da steht und verschiedene gedanken aneinander reiht ich habe auch mal einen link für dich rausgesucht ich hoffe dass du damit etwas anfangen kannst vielleicht versuchst du beim nächsten mal mal ein paar satzzeichen zu verwenden und groß und kleinschreibung zu beachten

http://www.telefon-treff.de/sh…highlight=P800+AND+videos

videos müssen im mp4 format sein und die entsprechende auflösung fürs display haben im thread findest du bereits vorbereitete

SCNR :D

• me too, Jopi:

ihr seit sehr gemeine menschen wegen euch muß ich jetzt mein posting das ursprünglich viel länger war wieder editieren weil der gag nur einmal wirkt... :D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!