Wer kann mir etwas über www.einfachpreiswert.de sagen?

  • Zitat

    Original geschrieben von boule
    Danke,aber Leute seid doch nicht so ängstlich,ich brauche noch ein paar mehr Meinungen von euch.


    Grüße boule


    wer ist denn hier ängtlich, dass er noch so viele meinungen mehr brauchst :D :rolleyes:

    ehemals Brakeboy

  • Zitat

    Original geschrieben von boule
    Danke,aber Leute seid doch nicht so ängstlich,ich brauche noch ein paar mehr Meinungen von euch.


    Zitat

    Original geschrieben von me too.
    Allerdings sind die IMHO bisher noch nicht soo oft aufgetreten, ... wenn, dann aber positiv! :)


    Wenn einfachpreiswert.de wirklich so selten auftritt,
    sollten das doch schon recht viele Antworten gewesen sein :)
    Gib dich doch damit zufrieden.


    -void

  • Erfahrungen mit Einfachpreiswert?


    Hat schon jemand mit www.einfachpreiswert.de Erfahrungen gemacht? Habe dort bis jetzt das S55 neu am günstigsten entdeckt. Konnte aber über die Suchen-Funktion keine Erfahrungen über den Shop finden. Bin da etwas vorsichtig.
    Danke schon jetzt für alle Antworten.
    Joerch :top:

    Wer Rechtschreibfehler findet hat Glück gehabt :-)

  • Joerch:
    Bitte immer die Suche benutzen, bevor Du Thread erstellst.


    Threads zusammengeführt.

    Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

  • Sorry bin zu blöd zum suchen. Ist aber auch schwierig durch vier so klitzekleine Knopflöcher zu schauen :D Aber bitte nicht köpfen, habe wirklich gesucht und nichts gefunden. Also passt der erste Satz.
    Trotzdem Danke
    joerch

    Wer Rechtschreibfehler findet hat Glück gehabt :-)

  • An deiner Stelle würde ich mir das Handy bei ebay.de holen. Da bekommst du es zum SK-Preis von deutlich unter 200 € neu und auch dort hast du deine 2 Jahre Garantie.

  • Es gibt einige recht günstige Angebote bei einfachpreiswert.de:
    z.B. [URL=http://www.einfachpreiswert.de&source=produkt=318725&hnr=2426&pnr=318725&ppr=249,00]V300, neu, 249€ + Versand[/URL]


    [URL=http://www.einfachpreiswert.de&source=produkt=318725&hnr=2426&pnr=318725&ppr=249,00]P900, 699€[/URL]

  • Ich kann die Jungs aus Leipzig uneingeschränkt empfehlen, habe immer innerhalb einer Woche meine Ware gehabt.
    War auch schon einmal dort, um 20 SL45i abzuholen.
    Bestelle seit dem fast immer dort, auch wenn sie nicht immer die Günstigsten sind, aber dafür können sie wenigstens versprochene Ware liefern..


    MfG

    Nokia, Sony///, Motorola.

  • Hi,


    hab seinerzeit ebenfalls bei http://www.einfachpreiswert.de bestellt und bin sehr zufrieden gewesen.


    Emails wurden prompt und ausführlich beantwortet, die Website ist übersichtlich, es gibt ein gutes Tracking damit man weiß wo die heißersehnte Ware bleibt, der Preis war super. Was will man mehr?


    Dieser Shop ist :top: :top: :top:

    Ich dachte immer es sei technisch unmöglich mit jemandem Sex zu haben, der Dörte heißt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!