Hallo,
wenn ich auf eine E-Mail antworten und 2 Bilder anhängen möchte, wie mach ich das denn bitte?
Geht das überhaupt?
Kann mir da jemand helfen?
Nutze den iPhone Mail-Client.
Danke
Gunnar
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
wenn ich auf eine E-Mail antworten und 2 Bilder anhängen möchte, wie mach ich das denn bitte?
Geht das überhaupt?
Kann mir da jemand helfen?
Nutze den iPhone Mail-Client.
Danke
Gunnar
Eine mögliche Variante: Copy & Paste
Das Bild im Fotoalbum durch langes antippen und entsprechende Auswahl im erscheinenden Kontextmenü kopieren und hinter in der Mail durch eben dieses Vorgehen wieder einfügen.
gute Idee.
Geht doch nicht.....Bilderversand nur über den Photoordner.
Natürlich geht das wie von rasputin richtigerweise beschrieben!
Bild aussuchen, den Finger lang drauf drücken, kopieren drücken, Emailapp öffnen, im Textbereich lange mit Finger draufdrücken, einfügen drücken, fertig.
Du gehst einfach in Fotos und wählst dort das Pfeil-Symbol oben rechts:
Dann kannst du fünf Bilder maximal auswählen und danach unten auf Senden gehen. Auf diese Art kannst du dann bis zu 5 Bilder auf einmal per Mail senden ...
Ich hab es auch erstmal andersrum probiert - aber über die Mail selbst und dann einfügen oder so war es entweder gar nicht oder nur umständlich möglich
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Michi
Du gehst einfach in Fotos und wählst dort das Pfeil-Symbol oben rechts:
Dann kannst du fünf Bilder maximal auswählen und danach unten auf Senden gehen. Auf diese Art kannst du dann bis zu 5 Bilder auf einmal per Mail senden ...
Ich hab es auch erstmal andersrum probiert - aber über die Mail selbst und dann einfügen oder so war es entweder gar nicht oder nur umständlich möglich
Das erstellt aber eine neue Email
Hamburg wollte aber Bilder einfügen beim beantworten einer Mail
Gruß Holger
ZitatOriginal geschrieben von Michi
Klar ist das möglich - und was daran umständlich sein soll erschließt sich mir auch nicht. Außerdem wollte der Threadersteller Bilder an die Anwort auf eine Mail anhängen. Das geht mit der von dir beschriebenen Methode nicht
oops - da hab ich mich wohl so früh am Morgen glatt verlesen Und einfügen in eine Mail ist mit obiger Methode eben mit 5 Bildern gleichzeitig möglich. In der mail selbst gehts IMHO nur Bild für Bild, was SEHR umständlich ist.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!