E-Mail Antwort und Bilder anhängen?

• Hallo,
    wenn ich auf eine E-Mail antworten und 2 Bilder anhängen möchte, wie mach ich das denn bitte?
    Geht das überhaupt?

Kann mir da jemand helfen?

Nutze den iPhone Mail-Client.

Danke
    Gunnar

• Eine mögliche Variante: Copy & Paste

Das Bild im Fotoalbum durch langes antippen und entsprechende Auswahl im erscheinenden Kontextmenü kopieren und hinter in der Mail durch eben dieses Vorgehen wieder einfügen.

• Geht doch nicht.....Bilderversand nur über den Photoordner.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Bild aussuchen, den Finger lang drauf drücken, kopieren drücken, Emailapp öffnen, im Textbereich lange mit Finger draufdrücken, einfügen drücken, fertig.

o2o 40,- € Airbag Aktionstarif + IPM(50%) im iPhone 3GS 32GB
    o2o Festnetz auf Multicard mit 3 Simkarten
    E180-Surfstick + Tchibo IP + EeePC-901 mit Runcore 128GB SSD
    Asus Eee PC 1201N (Intel Atom Dualcore N330 1.6GHz, 3GB RAM, 320GB HDD, ION, Win 7 HP) rot

• Du gehst einfach in Fotos und wählst dort das Pfeil-Symbol oben rechts:

Dann kannst du fünf Bilder maximal auswählen und danach unten auf Senden gehen. Auf diese Art kannst du dann bis zu 5 Bilder auf einmal per Mail senden ...

Ich hab es auch erstmal andersrum probiert - aber über die Mail selbst und dann einfügen oder so war es entweder gar nicht oder nur umständlich möglich :-(

• Das erstellt aber eine neue Email
    Hamburg wollte aber Bilder einfügen beim beantworten einer Mail

Gruß Holger

• Zitat

Original geschrieben von Michi
    Ich hab es auch erstmal andersrum probiert - aber über die Mail selbst und dann einfügen oder so war es entweder gar nicht oder nur umständlich möglich :-(

Klar ist das möglich - und was daran umständlich sein soll erschließt sich mir auch nicht. Außerdem wollte der Threadersteller Bilder an die Anwort auf eine Mail anhängen. Das geht mit der von dir beschriebenen Methode nicht ;)

• oops - da hab ich mich wohl so früh am Morgen glatt verlesen :-) Und einfügen in eine Mail ist mit obiger Methode eben mit 5 Bildern gleichzeitig möglich. In der mail selbst gehts IMHO nur Bild für Bild, was SEHR umständlich ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!