Lieferzeit bei o2

• Hallo !!!

Habe letzte Woche Genion Power SMS telefonisch bei der 0180/ 5 211 211 bestellt. Man sagte mir das die SIM-Karte innerhalb von 2 Tagen da wäre.

Ich bekam auch kurze Zeit später eine E-Mail mit der Bestellbestätigung und den den Hinweis das es aufgrund einer Inventur bis zu 6 Tage Lieferverzögerung kommen könnte.

Nach drei Tagen schrieb ich dann ne Mail und fragte nach was denn nun mit der Lieferung sein und ich bekam als Antwort das Aufgrund der Inventur zu Verzögerung kommen könnte und die Ware ab dem 25.02 erst ausgeliefert wird. Habe natürlich zurückgeschrieben und nachgefragt ob es sich ums Jahr 2004 handelt oder ob es sich um ein Tippfehler handelt. Desweiteren habe ichmich dann beschwert das man mir an der Hotline eine sofortige Lieferung zugesagt haben.

Antwort Mail kam auch prompt mit dem Hinweis auf die Inventur und das man nichts vorher verschicken könnte und diesmal mit nem Auslieferungsbeginn ab dem 25.05.

Also wieder zurückgeschrieben und mitgeteilt das es bis zum Mai ja recht lange wäre.

Habe dann gestern Antwort bekommen das die Auslieferung begonnen habe und ich in kürze eine Frachtnummer bekomme.

Diese ist bis heute nicht angekommen, geschweige denn die Ware also habe ich heute die nächste Mail losgeschickt, mal sehen was da noch so kommt.

Habe auch zwischenzeitlich mit der Hotline telefoniert und dort sagte man mir ich sollte am besten nochmal bestellen.

Hat einer von Euch ähnliche Probleme, oder einer mal einen Tip wie ich das ganze beschleunigen kann.

Ich bin ab Montag auf Geschäftsreise und benötige bis dahin die SIM-Karte.

Gruß

Daniel Fuhrmann

• Ich hab auch letzte Woche (am 19.03.2003) einen O2 Genion PowerSMS Vertrag abgeschlossen. In der Bestätigungsmail stand auch, dass die Lieferung sich um bis zu 6 Tage verschieben kann... Demnach sollte sie diese Woche aber wirklich kommen...

Wenn die Bestellung erst am 25.05 kommt: Ist das dann nicht eine Vertragsverletzung oder sowas? Wenn eine Lieferung innerhalb von 1-2 Werktagen zugesprochen wird?

• Wenn ich auf einer Geschäftsreise auf ein Prepaid-Handy angewiesen bin....gute Nacht;)

Bello...sag doch mal was Politisches

• Auszug von der Meldung von o2:

Vom 19.03. bis voraussichtlich 24.03.03 findet bei O2(Germany) die Jahresinventur statt. In dieser Zeit erfolgt keine Warenlieferung! Warenbestellungen sind während der Inventur möglich, die Auslieferung verzögert sich jedoch um die Inventurdauer.

• Ich habe am Sonntag übers Internet einen PSMS gemacht und habe heute die Trackingnummer von der Postexpress bekommen, aus der hervor geht, daß das Handy schon von Frankfurt a. M. nach Berlin geliefert wurde und es heute bei mir zugestellt wird. Wenn das alles so sein wird, dann kann ich O2 trotz Inventur nur loben. Aber warten wir's mal ab. Es gibt ja nicht all zu oft einen Grund O2 zu loben ;)

PS: Ich hatte ein 6610 bestellt. Weiß einer von euch in welcher Farbe das kommt? Mit oder ohne Headset?

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

• Zitat

Original geschrieben von seb99
    PS: Ich hatte ein 6610 bestellt. Weiß einer von euch in welcher Farbe das kommt? Mit oder ohne Headset?

Meines Wissens in Silber, ohne Headset.

Bis die Tage...

Jörg

~done~

• Zitat

Original geschrieben von NoNick
    Meines Wissens in Silber, ohne Headset.

Bis die Tage...

Jörg

In Silber, mit Stereo-Headset ;-)

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Zitat

Original geschrieben von ganymed
    In Silber, mit Stereo-Headset ;-)

Stimmt. Verzeihung, ich war beim Packet für VVL, da ist das Kameraheadset
    dabei und ich hab gedacht er meint das. :rolleyes:

Bis die Tage...

Jörg

~done~

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!